Nebelscheinwerfer in der Lippe

  • Wäre es möglich bzw gibt es eine lippe / frontansatz mit aussparungen für nebelscheinwerfer ?? weiss da jemand bescheid ? hat jemand sowas schon ??
    mfg Balu gti :baby:

  • Sowas interessiert mich auch! Gibts da ne Bauanleitung oder sowas zu? Die Hella kann man beim TDI ja nicht verbauen wegen des LLKs...


    Sonst noch Ideen oder sowas? :baby:


    Wie werden die denn in der Lippe befestigt? ?(

  • Japp, gibt ne Bauanleitung.
    Schick mir ne Mail mit deiner Adresse, dann schick ich sie raus.

    Gruß
    Jörg

  • So, Mails sind raus.

    Gruß
    Jörg

  • danke für die anleitung.....
    achja für diejenigen die das nachbauen wollen die nebler kosten bei ebay neu 50 euronen.......bezeichnung "Hella FF75 Nebelscheinwerfer"

  • Zitat

    Original von Balu-gti
    danke für die anleitung.....
    achja für diejenigen die das nachbauen wollen die nebler kosten bei ebay neu 50 euronen.......bezeichnung "Hella FF75 Nebelscheinwerfer"


    Danke für die Info und natürlich die Anleitung! Muss mir erstmal ne neue Lippe besorgen :D


    Gruß,
    Daniel


  • Solltest Post haben =)

  • Hi , kann mir auch bitte einer von Euch die Anleitung mailen . Möchte mir in die Lippe die TFL's von Hella einbauen ( sind die gleichen wie die Nebler ). Mail bitte an kleinesilberauto@online.de


    Vielen Dank , kleinesilberauto

  • Mail geht gleich raus =)

    Gruß
    Jörg

  • Suuuuper , vielen Dank !


    Gruß kleinesilberauto

  • @GlobalD


    danke!!!
    Jetzt bin ich schlauer :D :D :D Cool!!!
    Gruß!

  • Hi !!


    Also ich wär an der Einbauanleitung auch interessiert wär echt super wenn mir die jemand schicke könnte an viki.z@web.de


    Noch ne frage wie werden die Nebler überhaupt ausgerichtet weil die werden ja zB. beim Tüv glaub auch kontrolliert.


    Danke im vorraus !!


    Gruß Viktor

    Einmal editiert, zuletzt von Viki18 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!