Golf V with Jetta front

  • 8o very nice.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von JOURDAN
    Hi,


    Here you can find photos of my Golf V 2.0 FSI CARAT TIPTRONIC with Jetta front :D:D


    Thats soooo played out ! ;(









    No seriously, looks good. =)
    But i never liked your rear end. :(

  • Chromspiegel weg. und andere rückleuchten und des ding kriegt 10 von 10 punkten....

  • Dont like ur taillights and wheels, too much chrome.

  • Geile Felgen, geile Front (bis auf die nachrüst Sidemarkers :rolleyes: das geht garnicht finde ich)

  • Könnte man die auch ohne große arbeit in eine deutsche Stoßstange einbauen? Wie hast die denn angeschlossen? Über Standlicht nehme ich an? Was sagt der CanBus dazu?
    Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus =)

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus =)


    jap

  • Nuja, ob die soooo einfach in ne deutsch passen würden kann ich dir nicht sagen....denke eher nicht wenn man sich die mal anschaut....die müßen ja eingerastet werden sonst halten se ja net.


    Yep über Standlicht angeschlossen....Can macht keinen Piep....



    Edit: Hier mal ein Pic von den Leuchten.....vielleicht hilft das irgendwie weiter...


    [Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/1478/imgp11698hf.jpg]


    siehste rechts schön den Halter der eingerastet wird.....

  • Okay das ist natürlich nicht ganz einfach. Aber danke für die Info und das Bild =)

  • der bock sieht wie em Tim seiner aus, nur für arme =)


    gefällt mir kein stück :rolleyes:
    vorallem die hornbach leisten und die rückleuchten müssten ab

  • Moin,


    nee das ist eindeutig zu viel Chrom am Golf. Ist nicht mein Geschmack :(
    Aber die Felgen und die Tieferlegung ist ok.
    Die US Jetta GLI Front hat mein Bruder an seinem Golf V dran mit den Original SML.
    Aber die nachgerüsteten SML sehen wirklich peinlich aus.


    mfg andré

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!