Motorhaubenspiegel

  • hi,


    gibt es die irgendwo fertig zu kaufen?


    da sind die spiegel die unter die haube geklebt werden....


    sind die folien dann schon fertig geschnitten oder muss man das selber machen?


    danke für infos

  • hi,


    wollte mir neulich sowas bei ebay holen, habe aber das auktionsende verpaßt, schau dort mal nach...


    mfg

  • Zur optischen Aufwertung des Motorraums.


    Das sind so Spiegledreiecke die auf die Unterseite der Motorhaube geklebt werden, zwischen die Holme.



    Und haben meiner Meinung nach den Nachteil das die im Motorraum entsehende Hitze wieder zurück reflektiert wird (Soweit meine theorie :] )

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Und haben meiner Meinung nach den Nachteil das die im Motorraum entsehende Hitze wieder zurück reflektiert wird (Soweit meine theorie )


    sonst sind da Dämmmatten drunter, ich glaube nicht das die unbedingt besser wärmeleitend sind... ;)
    Im Winter hab ich nach ner Stunde Fahrt immer noch Eis auf der Motorhaube von meinem TDI 8o:D

  • Ist zwar kein VW aber man sieht um was es geht.


    Klick mich
    Irgendwie kann ich das Bild nicht einfügen X(


    Und hier das ganze an einem VW


    Klick mich

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von carni^yO


    sonst sind da Dämmmatten drunter, ich glaube nicht das die unbedingt besser wärmeleitend sind... ;)
    Im Winter hab ich nach ner Stunde Fahrt immer noch Eis auf der Motorhaube von meinem TDI 8o:D


    Also bei meinem 1.8T ist keine Matte drunter...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • ach so !
    da muß man sich ja totputzen.
    bei mir sind auch keine dämmmatten drunter (1.6)
    ist vielleicht nur bei diesel, da ist lauter sind ?

  • mein 1.8T hat ne Dämmmatte drunter.
    alle benziner (die ich kenne) haben eigentlich eine matte drunter.

  • Sieht schon schick aus !! tuts da nicht auch einfach eine verspiegelte folie ??? sollte doch auch gehn oder ??? 8)8)

  • Zitat

    Original von Rondras
    ach so !
    da muß man sich ja totputzen.
    bei mir sind auch keine dämmmatten drunter (1.6)
    ist vielleicht nur bei diesel, da ist lauter sind ?


    Quatsch...mein 1.8 (ohne T..kein Diesel) hat auch die Dämmmatten drunter!


    Wenn schon Haubenspiegel dann sollte man auch was haben was sich darin spiegeln kann! :rolleyes: Was bringt das bitte wenn man nur ein Motörchen im Serienzustand drin hat ...also nichts gelackt...gebrusht oder poliert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!