Eintragung MHV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eintragung MHV

      Hallo Leute!

      Ich wollte mal Eure Meinung zu dieser MHV haben. Bekomme ich die ohne weiteres eingetragen oder wird das Stressig?

      Klick

      Danke

    • RE: Eintragung MHV

      Original von Zerookee
      Hallo Leute!

      Ich wollte mal Eure Meinung zu dieser MHV haben. Bekomme ich die ohne weiteres eingetragen oder wird das Stressig?

      Klick

      Danke

      Du brauchst dazu nur ein Gutachten wo die maximalen Maße drin stehen, die bei der MHV nicht überschritten werden. Nur ist auch die Frage ob die angebotene MHV auch die auf dem Bild ist.
      Ansonsten dürfte es keine Probleme geben.
    • Du kannst dir auch eine ABE von Scheinwerferblenden besorgen, damit zum TÜV bzw. Dekra fahren und fragen ob sie dir die angeschweißte MHV eintragen, wenn du die Maße der Scheinwerferblenden einhältst...

      Oder du frägst ganz einfach bei TÜV bzw. Dekra nach wie weit du die MHV runter machen kannst... lässst dir das am besten noch zeigen und machst es dann genau bis dorthin wo ausgemacht ist... dann ist die Eintragung normalerweiße auch kein Problem... Solltest allerdings schauen das du wieder zu dem Prüfer kommst, mit dem du vorab schon alles geklärt hast...

      lg
      Luder