Wo darf überall eine Nebelleuchte angebracht werden?

  • hi leute!


    Habe mir die LED´s von Up Tech besorgt!die woche müsste ich sie eigendlich vom lacker holen können :D *freu*


    Nur hab ich nicht den vorteil wie manch andere mit einem gitter in der heckstoßi sondern bei mir ist eigendlich alles soweit orig. clean!natürlich sieht das jetzt banane aus wenn plötzlich so ne lampe da dranhängt!Wo kann man denn überall sowas verbauen wo es auch erlaubt ist?Oder gibts alternativen die man leicht verstecken kann?Bin ja nicht an der mitgelieferten leucht gebunden!Dürfte man anstelle der bremsleuchte in der scheibe z.b. sowas verbauen?


    P.s. Da waren Reflektoren dabei die ich mit magnerstrefen beklebt habe!denke aber daran die teile wegzulassen da die bullen bei uns nicht so die strengen sind =) Denk nichtmal das es auffällt bzw. jemand weiss das man die haben muss oder?


    Danke
    MfG Stefan

  • ich dachte diese aufkleber währen nur da um die beim tüv dranzumachen. ;)


    aber mal erlich die dinger lässt doch eh fast jeder weg oder? bei den meisten leuchten sieht man das doch von außen eh nicht. und wenn der polizist nicht grade auch nen schrauber ist dann wird der nix merken.


    mfg kalle

  • meinst du die reflektoren oder die nebelleuchte?stimmt eigendlich...die könnt ich nur zum tüv dranmachen da ich eh nicht fahre wenns neblich ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!