DVD Player über Aux anschließen?

  • Moin moin. Dachte immer ich hätt n bissle Ahnung von HIFI aber...ne wohl doch nich :D


    Ich hab bei mir am Navi nen AUX Knopf...demzufolge entweder nen AUX Ein- oder Ausgang.


    [Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/poppenreuth/Insideman4_3.JPG]
    Kann man jetzt schlecht erkennen aber ihr wisst schon was ich mein :P
    Kann ich da einen DVD Player anschließen? vielleicht sogar einen mit Menü das ich dann die Knöpfe vom Navi benutzen kann umd Ordner zu öffnen oder sonstiges oder ist das fernab jeglicher Realität?


    Mir würd ja schon reichen wenn ich überhaupt n MP3 fähiges fest installierbares Gerät installieren kann so das ich mir ID3 Tag hab...


    was ist möglich was nicht?


    greez,


    2.0 TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • keina ne Idee? hat das von euch keine gemacht?


    Wie schließt ihr euere DVD Player und ähnliche Spass-Geräte an?
    Hat keine ein Navi und nen DVD Player dran?
    8o

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hallo ! *hochpusch*


    Ich hätte da noch mal ne "Erweiterungsfrage"...


    Warum hat mein Navi keinen AUX Knopf ? Bei mir gibt es statt AUX nur "DEST"...


    Hab ich jetzt gar keinen AUX Eingang ?

  • Das sollte schon eine AUX Eingang sein, also kannst du dort per Chinch Kabel ´nen DVD oder MP3 Player usw. anschliessen. Dass du den Player dann über das Radio Menu steuern kannst halt ich allerdings für unwarscheinlich, meist gibt der AUX Kanal nur das Signal wieder was reinkommt, die Tracks wechseln musst du weiterhin über den Player direkt... Auch ID3 Tag bei MP3s wird nicht funzen über das Radio Display!


    Um DVD gucken zu können brauchst du IMO zusätzlich noch einen Dietz Adapter (kostet so um 60,- €), ohne den Adapter kannst du nur MP3s hören! =)


  • Weil Du das DVD NAVI hast

  • Mittlerweile hab ich übrigens selbst herausgefunden das sich der AUX Eingang im CD Menü versteckt...

  • Also,
    so wie ich das bisher gesehen hab hab ich das CD Navi.
    Volkswagen ist mal wider zu unfähig mir da weiter zu helfen.
    Mein Bruder hat mir gesagt das da noch ein Video Eingang hinten dran sein müsste am Navi. Angenommen das wäre so. Kann ich dann auch eine grafische Oberfläche am Navi anzeigen lassen (vom DVD Player)?


    Ob mit oder ohne Adapter...an den par Euronen scheiterts dann auch net :)


    Gibts vielleicht von irgend einem Hersteller einen speziellen DVD Player der extra für den anschluss an eine Navi ausgelegt is?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!