Originaldekor kann auch schön sein

  • So Leute, nun ist es soweit!
    Mein Holzdekor ist geflogen und mein neues Dekor in Wagenfarbe ist drin! ;)
    Wie schon im Betreff erwähnt, das ist das original Dekor welches nur in Wagefarbe lackiert wurde!


    Entscheidet selber was schöner aussieht und lasst es mich wissen! :D


    Altes Dekor:
    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6625/innenalt6sn.th.jpg] 


    Neues Dekor:
    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/5043/20060411002900rr.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/4640/20060411002872kz.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/6694/20060411002884wk.th.jpg] 


    Entschuldigt bitte die *zensiert* Qualität der Bilder! :(
    Na dann lasst es mal krachen mit euren Meinungen! :D


    P.S.: Wer interesse an dem Wurzelholz hat, kann sich bei mir melden! =)

  • :D Na Ihr schlagt euch ja richtig darum was zu meinem Dekor zu sagen! :D

  • Gefällt mir auf alle Fälle besser als das Holz =) Habs damals ganz genauso gemacht: Holz raus, Wagenfarbe rein (Uni Schwarz mit viel Klarlack, muss demnächst mal wieder neu gemacht werden) :D

  • Würd meine Netzoptik gegen ix tauschen... aber im Gegensatz zu Holz ne gute Idee ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Würd meine Netzoptik gegen ix tauschen... aber im Gegensatz zu Holz ne gute Idee ;)


    Habe jetzt nicht ganz verstanden was du mir damit sagen willst! :]

  • Das Holz passt halt am besten zu ner Lederausstattung. Bei deinen Stoffsitzen schaut das Alu um Welten besser aus.

  • sieht auf jeden fall ganz gut aus :)


    ot: was hast du für ne ausstattung? weil diese art von sitze die du hast suche ich schon lange :)

  • Ich finde es auch tausendmal schöner als das Holzdekor.
    Meiner Meinung nach gehört so ein Holzdekor eh nur in
    einen RENTNER-MERCEDES :D


    Stellt sich natürlich die Frage, wie lange die Farbe hält, besonders
    an den Griffen :evil:

  • Zitat

    Original von t0xiC
    sieht auf jeden fall ganz gut aus :)


    ot: was hast du für ne ausstattung? weil diese art von sitze die du hast suche ich schon lange :)


    Also da meiner ein Re-Import ist kann ich das nicht genau sagen, aber ich glaube das es ein Highline ist!


    Zitat

    Original von KS3344
    Stellt sich natürlich die Frage, wie lange die Farbe hält, besonders
    an den Griffen :evil:


    Die Frage stelle ich mir auch noch! :(
    Denke mal das es nicht SEEEEEEEEHR lange halten wird! :rolleyes:
    Aber ich bin mich jetzt schon am schlau machen ob es da nicht nen besonders robusten Lack gibt! :]

  • Hast Du denn wenigstens ordentlich Klarlack da drüber gemacht ?


    Ansonsten kann Du ja immernoch auf R32 Aludekor umrüsten :)

  • auf jeden fall besser als das holzdekor...
    habe vor meins auch zu lackieren... weis nur noch nicht welche farbe es werden wird...

  • Was ist das denn für ein original Dekor was Du lackiert hast??? Sind das einfache schwarze Leisten gewesen???


    Sieht auf jeden Fall ganz gut aus auf den Bildern =)

  • Zitat

    Original von KS3344
    Hast Du denn wenigstens ordentlich Klarlack da drüber gemacht ?


    Ansonsten kann Du ja immernoch auf R32 Aludekor umrüsten :)


    Was der Lacker gemacht hat weiß ich leider nicht! :evil: Aber wenn er das gemacht hat was ich ihm gesagt habe dann ist da genug Klarlack drauf! :]


    Zitat

    Original von elle76
    Was ist das denn für ein original Dekor was Du lackiert hast??? Sind das einfache schwarze Leisten gewesen???


    Sieht auf jeden Fall ganz gut aus auf den Bildern =)


    Ist das ganz normale Softtouch Dekor was original von VW verbaut wird! :]

  • Also hast Du die komplette Mittelkonsole getauscht gehabt???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!