Original S-Line polieren lassen???

  • Hi,


    habe ja die Original Audi S-Line Felgen drauf siehe Link.


    Nun ist mir in den Sinn gekommen die Dingern auf Hochglanz polieren zu lassen was meint ihr dazu würde das nach was ausehen oder eher nicht???


    Der Pflegeaufwand ist sehr groß oder???
    Mit was für Kosten müsste ich rechnen hat da jemand erfahrung???


    Hier ist mein Auto

  • Von den Kosten habe ich keine Ahnung.
    Aber ich glaube, die würden auf deinem Auto poliert sehr gut aussehen!

  • Schau Dir mal die AEZ-Felge " Mita" an. Sieht der S-Line vom Design sehr ähnlich und ist chrombeschichtet.
    Vielleicht kannst Du Dir dann einen Eindruck verschaffen.


    Ich persönlich überlege nämlich schon die Felge zu kaufen.



    Greetz
    Pete

  • Polierte Felgen sind sehr pflegebedürftig und laufen schnell an, mit Felgenreiniger brauchste da nicht mehr ran.

  • also hier bei uns gibts nen polierbetrieb die für eine ca 45 haben wollen...aber kann ich auch nicht empfehlen...jedenfalls nicht für nen alltagswagen!
    wegen der pflege

  • hi,
    also ich hab auch mit dem gedanken gespielt meine 19er A6 BBS gleich hochglanzverdichten zu lassen.
    Finde aber im Moment ist das BLING BLING Zeug echt durchgelutscht!
    Ich steh zz lieber auf schlicht und dezent!!!
    Gruß
    eRik

  • Also ich finde, wenn schon dann richtig, laß die Felgen verchromen und Du bist glücklich. Es kostet zwar einiges mehr, aber es lohnt sich, da man mit den Chromfelgne sogut wie keine Arbeit hat. Sie müssen nicht poliert werden und der Bremsstaub haftet auch nicht so wie auf normal lackierten, ganz zu schweigen wie auf polierten. EIn Kumpel von mir hat polierte, er polliert jedes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!