Steckerbelegung Pioneer

  • Hallo!


    Hab mir jetzt das Pioneer P77MP geholt.War gebraucht und die Einbauanleitung ist verloren gegangen.Kann mir jemand verraten wie die Steckerbelegung für das Adapterteil ist?
    Welcher mit wem und wie mit was?USW.
    Danke euch.


    Gruß Micha

  • Hi, eigendlich sollte ein entsprechender Adapertkabelbaum bei Radio dabei sein.


    In diesem Kabelbaum musst du nur das Rote Kabel mit dem Gelben Kabel Tauschen, damit das radio auch die sender speichern kann.



    Mfg
    Christian

  • Zitat

    Original von onkelmicha
    Hallo!


    Hab mir jetzt das Pioneer P77MP geholt.War gebraucht und die Einbauanleitung ist verloren gegangen.Kann mir jemand verraten wie die Steckerbelegung für das Adapterteil ist?
    Welcher mit wem und wie mit was?USW.
    Danke euch.


    Gruß Micha


    dito


    kann sein das mich einer verarscht hat ?( :rolleyes: ich hab nämlich nur 3 kabel schwarz blau/weiß und rot am iso stecker + alle lautsprecher und wundere mich die ganze zeit wie ich das über zundschloß zum laufen bring

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!