Verrußte Endrohre reinigen?

  • hat jemand eine gute idee, wie ich meine endrohre vom ruß befreien kann? habe nen 1.9 TDI mit 100PS und jede Woche hänge ich wieder hinten am auto und versuche die 4 rohre duplex 2links+2rechts) sauber zu bekommen aber ich fange an so langsam aufzugeben. gibts da irgendwelche simplen ideen?

  • Chrompolitur von rot+weiss kann ich da empfehlen.
    Gibts bei Petzoldts.

  • dankeeee
    und wo bekomm ich das zeug her wenn ich mal fragen darf?

  • Never Dull beziehst du an besten (und Preisgünstigsten) bei den Motorrad-Zubehörhändlern (Gericke oder Lousi z.B.)


    Jeder Chopper-Fahrer kennt Never Dull :D
    Die holen sich das i.R. in Familienpackung 8)


    Bernhard

  • ich hab mein never dull vom stahlgruber gehabt. weis nur nicht ob des jeder stahlgruber hat.
    hat eigentlich an meinen edelstahl endrohren gut geholfen. alles ist nich weggegangen aber der große teil. ruß geht auf jedenfall weg damit.
    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!