23.04.06 in Köln Poll Fun Cars Treffen markenoffen

  • Zitat:
    " endlich so weit die Saison steht schon in den Startlöchern und wir hatten uns überlegt ein Internes Markenoffenes Tuning Treffen auf die Beine zu stellen um endlich mal zu sehen was sich so im Winter alles an den schönen Autos verändert hat!!



    Stattfinden wird dieses Treffen am 23.04.06 in Köln Poll auf dem großen Parkplatz vom Praktiker! Eröffnung der Saison ist ab 13 Uhr so das alle schön ausgeschlafen sind ;)



    Jeder der Lust bzw. Interesse bzw Spaß am Autoveredeln hat ist hier genau richtig!!



    Dies ist keine Offizielle Veranstaltung sondern ein Internes Treffen unter gleichgesinnten Leuten!



    Pokale wird es bis jetzt noch keine geben aber wenn es sich noch kurzfristig machen lässt werden wir drei Pokale zu Verfügung stellen für die besten drei Autos auf dem Platz (sollte sich da etwas konkreteres herausstellen ,werden wir das hier noch veröffentlichen)



    Für das tägliche Wohlbefinden ist direkt neben an ein MC Donalds!



    Also wer jetzt Geschmack bekommen hat der sollte sich diesen Termin merken, Wir würden uns riesig freuen, euch auf dem Treffen zu sehen!! Sollte sich dieses Treffen lohnen werden wir nächstes Jahr ein Offizielles Treffen in Köln machen!!



    Hier noch die Adresse: Rolshover Str. 392-398, 51105 Köln Poll , bei offenen Fragen laßt es uns wissen unter Sascha-Hammelrat@web.de !!



    Ich hoffe man sieht sich auf dem Treffen!!"


    Quelle: http://www.fun-cars-nrw.com/38101.html

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Na das hört sich doch mal gut an! :]
    Also wenn nicht noch was dazwischen kommt, werde ich auf jeden fall dabei sein! =)

  • wie ich "drüben" schon sagte: die TSB wollte kommen

    Facebook: Florian Gti

  • Kommen gleich auch
    Frank mit neune Felgen ( 20 ZOLL ) :]

  • wir ham welche gemacht, laden die dann wie immer hoch...

    Facebook: Florian Gti

  • will auch fotos sehen! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!