Umfrage zum Golf 5

  • Hallo,


    ich bin Student und soll im Rahmen einer Studienarbeit zusammen mit anderen Studenten den Automarkt der Golfklasse und dabei genauer den Golf V analysieren, sprich herausfinden, welche Eigenschaften den Golf-Fahrern besonders wichtig sind, wo sie die Stärken und evtl auch Schwächen des Golfs sehen usw.


    Dazu haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt.


    Ihr würdet uns mit eurer, natürlich anonymen, Meinung sehr helfen.


    Es dauert keine 5 Minuten.


    Hier gehts zum FRAGEBOGEN



    Danke schonmal an alle, die mitmachen.


    Gruß
    katral

    Einmal editiert, zuletzt von katral ()

  • Also bei mir geht die Seite nicht....benutze Firefox.

  • bogen funktioniert... fahre aber nen g4... gibts da auch nen test? :P

  • Polo_9N:
    Also bei mir geht die Seite nicht....benutze Firefox.


    Lag an der kostenlosen Umleitung *gr*. jetzt sollte es funktionieren




    erT!
    bogen funktioniert... fahre aber nen g4... gibts da auch nen test? Zunge raus


    Bogen gibts nur für den Golf 5. Einfach unten bei der letzten Frage (Fahren Sie ienen Golf 5? ) nein ankreuzen. Schon hilfst du uns. =)


    thxs
    katral

  • Hallo,


    also zum thema ausstarttung und motorleistung muss ja jeder individuelll eine antwort schreiben...


    der eine der sich einen 1.4er basis kauft mit nix drinn sagt seine ausstattung sei schlecht...
    der andere holt sich einen rappelvollen r32 und der ist mit motor und ausstattung bestens zufrieden...


    da solltest du evtl. mal drann werkeln...

  • Ich habe es mal gemacht hoffe es bringt dich weiter :D



  • Dein Einwand ist berechtigt. Das Problem kennen wir und wir haben auch lange überlegt aber wir müssen die Fragen leider so allgemein stellen, da wir sonst nicht die gewünschten Infos für unsre Studienarbeit bekommen.
    Sehr kompliziert das jetzt zu erklären.
    wäre trotzdem cool, wenn du den Bogen ausfüllst(mit allg. Sichtweise dann)




    Danke an alle, die schon mitgemacht haben.
    Wer Interesse hat, kann sich auch ne erste Auswertung anschauen
    Auswertung



    katral

  • Hab den Bogen auch ausgefüllt...
    Bin mit allem vollstens zufrieden, mit der Leistung, Austattung,...
    Nur der Preis.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Ist die Umfrage nur an G5 Fahrer gerichtet oder auch an G4 Fahrer, bzw. jeden?


    Gruß Michael



  • Kuckuck war etwas schneller als ich.
    Danke :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!