www.golfIV.de aufkleber

  • hi,


    will mir heute den aufkleber von nici draufkleben. will ihn unter die 3te bremsleuchte kleben.


    was muss ich beim kleben beachten, wíe geht das am besten? mit föhn, wie reinige ich die stelle etc

    Gruß Stefan

  • Am besten Du reinigst die Scheibe mit Spiritus, föhnen brauchst Du nicht. Einach gerade ( ! ) aufkleben und mit dem Daumen festreiben ( besser wäre natürlich eine Rakel ). Die nächsten 2-3 Tage das Auto nicht waschen, damit der Aufkleber nicht wieder abfällt. Wenn die Buchstaben einzeln sind musst Du natürlich die Überagungsfolie noch abziehen.

  • Gibts eigentlich schon wieder neue Aufkleber. Meinen alten hat mir irgendso ein A§$%& zerstört.
    Wäre super wenn ich wieder einen bekommen könnte. :D

  • da musstenici fragen. ich hab noch einen der alten bekommen! er hat aber irgendwann ma was davon gesagt, dass er neue machen lässt. nici is halt im moment im urlaub, und knn nit antworten.

    Gruß Stefan

  • Dann würde ich sagen wir fragen Nici mal wenn er wieder da ist. Wie lange ist er denn weg? Oder wenn er es liest wenn er wieder da ist soll er doch einfach mal was dazu sagen. Ich warte auch schon auf die neuen Aufkleber weil ich von den alten leider keinen mehr erwischt habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!