Radiobedienteil in Sonnenblende

  • Moin, ich habe es endlich geschafft und wollte euch mal das erste Ergebnis meines "kleinen" Umbaus zeigen.
    Ich habe mein Radiobedienteil in die Sonnenblende gebaut, damit in der Mitte Platz für ein TFT wird. Und so sieht es aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://img315.imageshack.us/img315/324/p41002630sj.jpg]


    MfG Stephan

  • das is ja mal geilomat :D fehlen nur noch bilder im hellen und wie dus gemacht hast

  • haste das mal in hell?


    kann mir das grad nicht so ganz vorstellen... oder hast du nur das bedienteil dort oben und kabel nach unten rum radio gelegt?

  • Klasse Arbeit, aber ich find das überhaupt nicht gut. Sorry.
    Wenn du am Radio was verstellen willst dann musst du mir deinen Händen vorm/übern Gesicht fummel...

    Gruß
    Jörg

  • Hängt das da nicht gewaltig schief?


    Wenn du dir schon die Aktion gegeben hast, hättest du das ja gleich in den Himmel basteln können. Sieht extrem viel schöner aus.



    Wo laufen denn die Kabel lang? Interessant isses aber trotzdem, hab ich zumindest noch nicht gesehen.

  • hast da auch Bilder vom Einbau ???
    Das ist echt mal interessant
    Ich finds zwar nicht hübsch, aber jedem das seine ...
    Da hätte ich doch lieber die Klima nach oben versetzt ...

  • ich finde das genial,


    ich habe das mal auf nem Mini-VW-treffen bei nem 1er Derby gesehen, der sich den orignial-look nicht kaputt machen wollte. ziemlich geil.
    Aber der sagte mir, das wenn das kabel auch nur ein paar cm zu lang ist, dann funktioniert das nicht mehr.


    hattest du das problem auch?

  • So, jetzt kommen nochmal ein paar antworten... ;)


    @ Medianer - Es geht, wenn man die linke Hand nimmt, dann geht es. Und man kann mit einem Auge noch auf die Straße schauen.


    @ Venom - Auf dem Foto hängt es in der Tat gewaltig schief, habe ich aber schon beseitigt. Das war halt eingebaut und Fotos gemacht. Die Kabel gehen durch den Originalen Winkel, den ich ein wenig aufbohren musste. Mal sehen, evtl. baue ich es demnächst in Himmel, da ich ein Schiebedach habe, ist es etwas Problematischer...


    @ TurboIce - Wenn ich mal suche finde ich bestimmt das ein oder andere Bild. Habe leider nicht viele gemacht. Klima hätte ich nach oben versetzt, wenn ich eine hätte =)


    @ Murderer - Ne ich habe solche Probleme überhaupt nicht. Meine Leitung ist bestimmt 5m zu lang und es funzt ohne Probleme =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!