MAM MT1 am Bordstein kurz geschliffen?Schleifen?

  • Hi!


    Bin gerade in ne Enge kurve gefahren und habe da leicht hinten rechts meine felge erwischt!Ist nix wildes so wie man es von anderen kennt!aber man sieht es und das lässt mich nicht ruhig schlafen :]
    Kann ich das überstehende (gestauchte) mit ner schlichtfeile wieder bündig feilen und danach polieren?und gibts da ne paste um die leichten vertiefungen wieder bündig zu machen?Sollte schon wieder nach was aussehen!zumindest für einen nicht eingeweihten unsichtbar bleiben :D
    Bin in ner Formenbaufirma und bin mit metallen sehr vertraut!
    Danke für jeden Tip!
    MfG Stefan


    P.s. ist genau am felgenrand 3 1cm lange schrammen


    Achja durch die suche habe ich nur Firmengesuche gefunden aber leider keine tips!



    OK Habe mir gerade beim ATU ein Reparaturset für Alufelgen gekauft!Entfernt laut aufschrift bordsteinschäden in 5-10 min. also für mich in 1 std :D allerdings 40€ das kleine hilfspflaster 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von vw-88 ()

  • Hallo,
    bei solchen Beschädigungen wäre ein Foto gut.

  • Zitat

    Original von zylle
    Hallo,
    bei solchen Beschädigungen wäre ein Foto gut.


    ich wollte es nicht sagen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Würd auch gerne mal ein Foto sehen.
    Weniger wegen der Macke sondern weil mich die Felgen auf nen IV Golf intressieren.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Andi_S
    Würd auch gerne mal ein Foto sehen.
    Weniger wegen der Macke sondern weil mich die Felgen auf nen IV Golf intressieren.


    Gruß Andi


    gab doch genug im forum die die felgen drauf haben..

  • Ich glaub da gehts nur um ein Foto vom Schaden!

  • ansonsten alle 4 ordentlich polieren lassen und gut

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!