X-MAG´s Bora (Pix´s Update)

  • Nachdem mein Golf ja leider zum Totalschaden wurde habe ich nun was neues gefunden


    hier mal ein paar bilder aus dem Autohaus


    ist ein BORA 1,6L Highline 74KW Benziner



    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Sowei so gut!!


    Geplante Veränderungen:
    Hifiausbau! (wird wohl das erste mit dem Fahrwerk!!)
    Schwarzes Dach,Spiegel und Grill
    Böser Blick
    A8 Felgen in Chrom
    Fahrwerk
    Leder und Xenon

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Was ist mit den Bildern in deinem alten Thread? :O


    X-MAG´s G4


    Weil ohne Bilder macht der nicht viel Sinn :rolleyes:


    Ansonsten schönes Auto, der Bora gefiel mir eigentlich schon immer sehr gut, wenn Ich ehrlich bin sogar etwas besser als der Golf =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab dem webspace gewechselt werd sie in kürze wieder online stellen!

  • Schönes Auto und schon eine sehr gute Aussstattung. Deine geplanten Änderungen sind klasse, aber wenn du schon schwarze Teile anbaust dann mach die B-Säule auch schwarz. Das kommt immer gut =)


    btw: Allzeit gute Fahrt

    Gruß
    Jörg

  • schönes auto... bin schon mal auf die ersten umbauten gespannt :)


    vielleicht sieht man sich ja mal in A'burg...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wo sind die Bilder von Innen ?


    So hier mal ein bild vom innenraum


    Innenraum Orginal


    Ausstattung hat er aktuell "noch" folgendes:


    Klimaautomatik,
    el. Fensterheber 4-fach,
    Seitenairbags,
    R/C,
    LM-Felgen,
    ABS (Anti-Blockier-System),
    Zentralverriegelung m.FB,
    elektronische Wegfahrsperre,
    Alarm-Anlage,
    Bordcomputer,
    Nebelscheinwerfer,
    Sitzheizung,
    Servo-Lenkung,
    Außentemperaturanzeige,
    Becherhalter,
    Edelholz Ausstattung,
    Leder-Lenkrad,
    Mittelarmlehnen,
    Regensensor,
    Sport-Sitz(e),
    Spiegel heizbar, elektrische Spiegel,
    Spiegel automatisch abblendend,
    Komfort-Paket Elektrik,
    Technik-Paket

  • Gefällt mir eigentlich ganz gut. Wie alt und wieviel km hat er runter?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wieso bist du vom TDI (der war doch auch gechippt?) zum lahmen 1.6er gewechselt?


    weil mein TDI leider das Zeitliche gesegnet hat und ich einen Bora haben wollte und der eigentlich dem entsprochen hat was ich gesucht hatte ausstattungsmäßig! hätte auch líeber einen V5 oder sowas genommen aber da ich nunmal immo student bin ist der 1,6 einfach die beste lösung gewesen, und ich habs nur 15minuten durch die stadt zur FH da rentiert sich ein TDI halt einfach net wirklich mehr! vorher bin ich ja täglich um die 120km pro tag gefahren und nun sind es grade mal noch 30km pro Tag, deshalb!

  • Zitat

    Original von x-mag


    weil mein TDI leider das Zeitliche gesegnet hat und ich einen Bora haben wollte und der eigentlich dem entsprochen hat was ich gesucht hatte ausstattungsmäßig! hätte auch líeber einen V5 oder sowas genommen aber da ich nunmal immo student bin ist der 1,6 einfach die beste lösung gewesen, und ich habs nur 15minuten durch die stadt zur FH da rentiert sich ein TDI halt einfach net wirklich mehr! vorher bin ich ja täglich um die 120km pro tag gefahren und nun sind es grade mal noch 30km pro Tag, deshalb!


    Deinen Unfallthread habe ich gesehen!


    Und als Student muss man schon aufs Geld achten (mache eben auch gerade mein Abi nach, weiß also wie das ist) - da ist der 1.6er ein gutes Vernunftauto - aber ein V5 oder 1.8T macht mehr Spaß - auch wenn man am Tag nur 30km fährt! :D

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Deinen Unfallthread habe ich gesehen!


    Und als Student muss man schon aufs Geld achten (mache eben auch gerade mein Abi nach, weiß also wie das ist) - da ist der 1.6er ein gutes Vernunftauto - aber ein V5 oder 1.8T macht mehr Spaß - auch wenn man am Tag nur 30km fährt! :D


    das mit Sicherheit aber leider immo net zu bezahlen als Student!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!