suche Hella rot/weiß/weiß/rot rückleuchten????

  • also der g4 devil am golf hat lasierte fk led´s sein bruder im bora hat jetta gli rückleuchten

  • Zitat

    Original von eric.x
    also der g4 devil am golf hat lasierte fk led´s sein bruder im bora hat jetta gli rückleuchten


    hi,


    halb richtig. ich habe lasierte FK Leuchten


    mein bruder am Bora hat auch welche von RaidHP, das sind KEINE GLI Rückleuchten...



    aber es geht ja um den Golf


    die hast du ja in meinem beitrag....


    gibbet bei ebay





    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • ich suche eigentlich die Hella rot/weiß/rot rückleuchten,will die durch meine inPro silber ersetzen weil sie mir nicht mehr gefallen,bei Ebay habe ich noch keine gefunden nur die US Rkl.




    weiß jemand wo ich die Halla rot/weiß/rot noch bekomme???

  • Bei Ebay gibts die öfters oder hier im Forum. Ansonsten bei D&W oder so

  • Werden JETZT angeboten bei Ebay !! Verkäufer cargo7601

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_NL ()


  • oh sorry dann kommen die den gli aber sehr nahe ;)

  • @atu kosten die dinger 143eus... sind die von inpro, aber drinne sind ja die von hella ;)

  • Zitat

    Original von Golf_NL
    Werden JETZT angeboten bei Ebay !! Verkäufer cargo7601



    ja sind aber leicht defekt!!!

  • Hella r/w/r 159,- EUR inkl. Versand bei mir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!