Vectra Antenne

  • tach,


    Die Antenne vom Opel Vectra c paßt doch auf den Golf (M5) !? Hab schon gesucht aber den Bericht nicht mehr gefunden weiß einer wo er zu finden ist? ;(


    Dank schon mal :)

  • also der Opelhändler hat mir gesagt das es drei gibt!
    Eine nur Radio ,eine für Radio und Navi und ine für Radio und Mobilf.!
    Welche hast du und wie viel kürzer ist die so ca.?

  • frag doch den nächsten von der rennleitung ob du mal testen darfst ob sie passt, die fahren doch auch alle vectra :tongue:

  • Danke für den Tip aber bei mir in der Gegend haben die grün-weißen ein wenig mehr Geschmack und fahren Passat! :D

  • Ich denke mal R32-Fan wird dir auch nicht sagen können ob sie passt, er hat nämlich nen Astra...

  • Birni wird uns sicher weiterhelfen können!


    Hat denn jemand mal ein Foto?

  • R32 Fan kann aber bei Anna's Auto testen ob sie passt und wie der Empfang etc. ist!

  • Tach auch! ;)


    War vorhin beim Opel Dealer freut mich ja echt das die dort genau so über IHRE Autos (bzw Zubehörteile) bescheit wissen (oder auch nicht wie bei VW)! :D
    O.K. gibt auch Ausnahmen aber die muß man suchen!! Erzähl ich euch ja nichts neues! ;)
    Auf jeden Fall wollten die mir dann ne Alu Antenne andrehen nach dem sie mir mitgeteilt hatten das sie extra bei VW angerufen haben und dort jetzt kommt`s keine kurze Org. Antenne im Program sei! Hab ich den Typ nur angeschaut und Ihn gefragt ob er glaube das ich zu Opel fahre um ne VW Antenne zu bestellen!? :rolleyes:
    Hätte ich ja fast vergessen die Alu-Antenne sollte 35 Euronen kosten, diebstahl sicher sein (wurde mit zwei Imbusschrauben fixiert) auf nachfrage gab s bei der auch kein Alufraß und der Empfang sollte auch nicht schlechter sein!!!!! :]
    Na klar und morgen ist Weihnachten (also nicht vergessen noch Geschenke zu kaufen)! ;)
    Nach 15 Min. hat er dann endlich die hoffentlich passende gefunden und bestl.!
    Soll morgen da sein mal schaun!
    Gruß Olaf :))

  • Nabend,


    also Antenne paßt sieht gut aus und der Empfang ist wie mit der Org.!!! :))


    Mfg ;) laf

  • @ Golfer


    Hast du die Teilenummer von der Vectra-Antenne, die du hast, also ohne GPS und all den Kram?

  • Zitat

    Original von Golfer
    also Antenne paßt sieht gut aus und der Empfang ist wie mit der Org.!!! :))


    Ich hätt gerne mal n Bild gesehen!

  • Nabend,


    lang nicht mehr im Netz gewesen! :D


    Also auf der Rechnung steht folgende ET-Nummer:
    4705831!
    Preis mit Märchensteuer 15,24 Euronen!
    Foto hab ich leider nicht da (Steinzeit ;) ) keine Digicam und keinen Scaner!
    Sorry! :(


    Mfg Olaf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!