Silvertdis Golf 5 ab S.11 / neue Bilder S. 13

  • Wir sind Schuldlos.


    Gelber hat geparkt. Ein LKW hat einen opel an der gelben gedrückt und ein Stück mitgezogen deshalbe vorne der Kotflügel eine delle Spiegel die Felgen haben ein weck und halt hinten das.


    aber es hat was gutes habe jetzt einen TDI golf 5 unterm Ar*** gefällt mir.


    mfg

  • Zitat

    Original von handycommander


    alter schalter...
    was hastn du gestriffen?? sieht ja mal krass aus! tut mir leid für dich!


    mfg tobi




    felgen kann man lackieeren lassen.... kennt ihr lopros ist ne profi aufbereitund bei uns neben der firma die machen des für 120 euro pro felge


  • jetzt gekauft oder nur leihweise bis dein gelber wieder fahrtüchtig ist?


    mfg tobi

  • Soll die im autohaus bei VW machen muß ich ja nicht bezahlen.
    Felge kommt eine neue ist ja nicht so ein seltenes Teil von Felge.
    G5 nur leihweise für eine Woche habe den gesagt die können sich zeit lassen :]


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()


  • Au Backe mensch das sieht aber auch nicht besser aus... :rolleyes:
    Bin ich wenigstens nicht der einzige... :tongue:

  • So Stoßi, V6 Lippe und TDI Optik Endrohre sind bestellt und am Samstag gehts zum Lacker... :)

  • So da ich ja meine Neu lackierte Stoßi hinten nur einen Tag dranlassen durfte habe ich schon wieder s nächste mal in de Ka... gegriffen aber seht selbst...:



    Aber das ist ne andere Sache wo ich mich mit ner Versicherung streite seit 3 Wochen...


    Nun zum Felgenschloss:





    Dann muss ich jetzt erst mal die Felgen neu lacken lassen... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Ärgerlich! 8o


    [SIZE=7]Aber passiert![/SIZE]

    The Kings of Kings

  • ui is mir auch schon 2mal passiert. Aber mit den orginal Felgenschlössern. Zum Glück immer bei den Winterstahlfelgen ;). Bei meinem :) haben die was drauf geschlagen und dann mit dem Pressluftschrauber herausgedreht.

  • Doch kein V6 Ansatz ?


    Und hast du dein Felgenschloß aufgebissen oder warum sieht die felge so beschunden aus ?

  • Ne der blöde V6 Ansatz passt ja vorn und hinten nicht, erstens der Auspuff net und dann die Abschleppöse auch nicht un d die Endrohre bin ich auch noch nicht dazu gekommen...
    Ja so sieht die Felge aus wenn man versucht hat zu was drauf zu schweißen, ein loch zu Bohren und es mit dem Linksdreher abzubekommen und es letztendlich nur noch mit nem 21 er Bohrer abging und ich echt wut hatte weil ich einige Stunden dran saß weil die blöde Schraube so mega hart war... ?(


    Und die Stoßi ist wieder im Ars... weil ich wegen so nem blöden Weib ins Feld gerauscht bin... :(

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • oh kacke ?( ?(
    is die schraube nicht mehr aufgegangen oder warum hast sie aufbohren müssen?
    wolltest felgen runter?


    mfg tobi

  • kann es sein das du bei der felge auch gut material mit runter geholt hat?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also bei der Felge komm ich nicht hinter was du da veranstaltet hast ?( Den Bolzen kätte man wirklich eleganter ausbohren können. Für das Ged was du in die Lackierung steckst hättest dir mal nen Satz ordentliche Bohrer holen sollen. :( Sorry

    Gruß nightmare

  • Zum Thema Felgenschlösser kann ich nur Sagen,


    Ich finde die in Ordnung wenn mann 20 Soll Lexani oder Ashanti für 5.000€ drauf hat aber bei den Felgen... Das wäre mir zu blöd... Den der der deine Felgen will bekommt die auch mit dem Schloß auf!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!