Suche 2 Threads, bitte um Hilfe!

  • Hallo!


    Suche 2 Theards, einmal wo der eine User Polo Rückleichten /GTI Front beim Bora eingebaut hat.


    und den Umbau therad von semah


    habs schon mit der Suche probiert, aber ich find die nicht wieder.

  • Zitat

    Original von Benni
    habs schon mit der Suche probiert, aber ich find die nicht wieder.


    Vielleicht weil du's falsch geschrieben hast?


    --> 1. Therads
    2. Theards
    3. therad

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    Vielleicht weil du's falsch geschrieben hast?


    --> 1. Therads
    2. Theards
    3. therad


    OMG :P :D


    Und den Umbauthread vom... ja von wem denn ?

  • ich denke mal er meint S*emah


    der ist net mehr im forum aktiv ... gab doch da diese 25€ reglung ....da hat sich glaub ich der admin ziemlich mit der ganzen R*oyal-society gestritten und jetzt sind die alle net mehr im forum aktiv... benny, phil und mike ...

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • Zitat

    Original von DerMark
    ich denke mal er meint S*emah


    der ist net mehr im forum aktiv ... gab doch da diese 25€ reglung ....da hat sich glaub ich der admin ziemlich mit der ganzen R*oyal-society gestritten und jetzt sind die alle net mehr im forum aktiv... benny, phil und mike ...


    Unsinn, er meint nicht S*emah, denn S*emah hat weder Polo-Rückleuchten, noch eine 5er GTI Front verbaut!


    Und was die Sperre von S*mah angeht, die hatte auch nichts mit einem Zwist zwischen irgendwelchen Forumsmitgliedern und einem Admin zutun, die wurde vor der ganzen Sache schon ausgesprochen, dies nur zur Info!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Unsinn, er meint nicht S*emah, denn S*emah hat weder Polo-Rückleuchten, noch eine 5er GTI Front verbaut!


    Und was die Sperre von S*mah angeht, die hatte auch nichts mit einem Zwist zwischen irgendwelchen Forumsmitgliedern und einem Admin zutun, die wurde vor der ganzen Sache schon ausgesprochen, dies nur zur Info!




    war darauf bezogen... auf den Re-vo-lution Umbau 2005/2006 thread wurde bereits verwiesen ...
    und welcher große umbauthread ist sonst verschwunden? ich hatte das mit dem zwist zwischen euch nur angesprochen,weil du doch damals sogar öffentlich die drohungen wegen löschung von benutzern und virendrohungen publik gemacht hast ... dachte dieser streit war nicht nur zwischen benny wars glaub ich und dem golfIV.de team ... weil seither sind doch alle user, die ich angesprochen habe nicht mehr im board unterwegs... also seit der sache mit den 25€ und der löschung von benutzern, was nicht geschehen ist ... ist ja auch egal ob das geklärt ist oder nicht.. dachte das wäre der grund warum die user nicht mehr da sind...

  • Sorry, den zweiten Satz habe ich überlesen, dann hast du mit S*mah natürlich Recht =)


    Aber noch einmal zur Info, S*mah wurde von uns schon vor der Ankündigung wegen anderer Gründe gesperrt, seine Sperre hat also nichts mit irgendwelchen anderen Leuten zutun, also z.B. BennY (ich sag nur: Warnung an alle Forumsmitglieder!!!) oder der Sperre von Chaotik

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry, den zweiten Satz habe ich überlesen, dann hast du mit S*mah natürlich Recht =)


    Aber noch einmal zur Info, S*mah wurde von uns schon vor der Ankündigung wegen anderer Gründe gesperrt, seine Sperre hat also nichts mit irgendwelchen anderen Leuten zutun, also z.B. BennY (ich sag nur: Warnung an alle Forumsmitglieder!!!) oder der Sperre von Chaotik



    alles klar, dann wäre das ja geklärt :)


    schöne Ostern allen GolfIV.de Usern + Admins + Mods =)

  • Ich glaub ich war zu lange weg :D :]


    Der Name ist ja sogar Zensiert, aber ja den meinte ich, wollte mal wissen wie weit er jetzt ist, aber der Theard ist wohl auch gelöscht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!