felgenwahl... helft mir mal bitte

  • Hallo,


    was würdet ihr für Felgen nehmen, also 18" sollen sein! Zur Auswahl stehen


    1. Tomason TN1


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/3726/21mq6bj.th.jpg]


    2. MAM Nuvo's, die in silber/antrazit


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/4698/photo00673ew2gh.th.jpg]


    3. Jubis


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/359/img29783bh9co.th.jpg]



    und das ganze soll auf diesen golf


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/5741/dsc0013122wo.th.jpg]


    50/50 weitec federn, sonst noch orginal (lackierte leisten hab ich auch schon, aber noch nicht monitert)

  • also ich würde die Tomason TN1 nehmen.
    sehn richtig gut aus.
    obwohl die Jubis auch was haben, aber die haben so viele!!!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also ich würde auch die Tomason TN1 nehmen, die sind echt nicht schlecht :)


    aus den 3 felgen sagt die mir auch am ehesten zu. aber du solltest die nehmen die dir am besten gefällt und net dem forum ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich kann mich ja nicht entscheiden, find jubis klasse, aber auch die tn1, die nuvo ist auch schön, aber irgendwie glaub ich dass die nicht zum blau passt...

  • fahr doch mal zu nem Händler der die Felgen verkauft und heb sie mal hin und das du sie nochmal live siehst!???

  • da meiner meinung die nuvo aufn schwarzen super passt, die jubi zu serienmäßig ist würden nur mehr die tomason übrig bleiben.


    wennst die tomason nimmst lass mir bitte ein foto zu kommen wie die aussehen in 18 zoll


    danke mf gjosef

  • Von den 3 definitiv die TN1 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ganz klar die Tomason TN1 !!!!!

  • Die Tomason TN1 gefallen am besten. =)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Die Tomason TN1 gefallen am besten. =)


    Dito - und dann in jedem Fall Seitenleisten lacken ;)

  • Die gefallen mir auch sehr gut.


    Könnte glatt sogar glatt meine wunsch felge super turismo GT ersetzten.


    Meint Ihr die könnte auch auf nem Focus ST gut aussehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Arth ()

  • Würde an deiner Stelle die TN1 nehmen. Die waren auch bei mir im engeren Kreis, hab mich letztendlich für eine teurere Variante entschieden ;)


    Aber die TN1 passen schon Top zum 4er!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also ich würde auch die Tomason TN1 nehmen, die sind echt nicht schlecht :)


    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!