Kabelziehen+ Boxeneinbau

  • @ Einbautiefe:


    Ich glaube beim 3 Türer bekommt man hinten si jedes System verbaut (von der Tiefe) das man auf dem markt bekommt.


    ich habe bei mir ein ''normales'' coax hinten. Und da ist schon noch ohne ende platz. hier mal ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://www.bass-addicted.de/goldy/LS%20Hinten.jpg]

  • da meine frage so ähnlich ist schreib ich es hier einfach mal rein... und mach nicht extra einen neuen Thread auf!!


    ich habe einen 4 türer und hinten auch noch keine boxen!!
    was würdet ihr mir denn da empfehlen ein zubauen??


    habe im moment voren die standart vw boxen drin und ein Audiovox PAV2000DTV eingebaut...


    würde mich über Tipps freuen!!


  • die standart nach hinten verfrachten und über´s radio mitlaufen lassen, vorne was anständiges kaufen und über ne endstufe laufen lassen =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    die standart nach hinten verfrachten und über´s radio mitlaufen lassen, vorne was anständiges kaufen und über ne endstufe laufen lassen =)


    also die standart würde ich wenn sie schon raus sind auch raus lassen!!
    braucht man im G4 eigentlich net wirklich!


    kauf dir wenn du hinten schon welche willst auch gleich was ordentliches dann haste wenigstens "ruhe"!

  • Zitat

    Original von DerBen


    die standart nach hinten verfrachten und über´s radio mitlaufen lassen, vorne was anständiges kaufen und über ne endstufe laufen lassen =)


    Genau so sehts aus. Ich verstehe garnicht warum es so viele leute gibt, die den sound von hinten wollen?


    Noch nie ein Gutes FS gehört? Wenn man schönen Sound von vorne gewöhnt ist, will man das echt nie wieder missen. geschweige denn von hinten beschallt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!