welchen scheinwerfer hella schwarz oder die jubi gti


  • beim Freundlichn ums Eck... da wirds dir nicht grossartig was bringen wenn du in der Stmk wohnst... komm aus OÖ :]

  • Zitat

    Original von Steko_gti
    Nimm die Jubi GTI
    Die sehen echt Hammer aus!


    zustimm!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    zustimm!


    dito =)

    Gruss Dirk

  • würde jetzt um den halben preis die hella celis bekommen mit nsw.


    jetzt bin ich komplett verwirrt die jubis und die helle celis sehen ja durch das schwarze im inneren fast gleich aus. aus der celis usw. aber so etwa schon :D


    jetzt bin ich am überlgen ob doch jubis oder die hella celis. den vom geld her wären die celis um ca 100-150 wenn man davon ausgeht dass man mal gebrauchte jubis erwischt


    mfg josef


    habe schwarzen 4er golf mit inpro celis rückleuchten r32 front. wahrscheinlich auch das heck sofern ich noch eine auspuffanlage erwische. naja und halt tiefer


    felgen suche ich noch schwanke zwischen barracuda voltec t6 leider noch kein tüv vorhandne und asa ar1 black polished oder chrom wobei chrom sehr klein wirkt oder halt die atp mit den 8 speichen


    mfg josef

  • zu nem schwarzen Golf passen die Hella Celis sehr gut. Wenn du nen silbernen Lack hättest, würde ich dir davon abaten, aber bei nem schwarzen Lack kann ich zu den Celis nur sagen : Tu es !! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!