Tobi007`s VR5 HIGHLINE

  • Hallo miteinander,


    hab jetzt von außen so ziemlich alles fertig für die Saison. Hab ihn heute geputzt und poliert und dann hab ich schnell ein paar pics gemacht.


    Paar Daten zum Auto:
    V5 20V Highline 170PS
    Climatronic
    Schiebedach
    MAL, Tempomat
    MFA, etc. so ziemlich alles bis auf Leder, Xenon und Navi.
    black magic perleffekt
    hat 84000km auf der Uhr, Bj. 01


    Änderungen:
    Weitec Gewinde, härteverstellbar (hinten 30,5cm, vorne 30,5cm ---> vorne noch 5cm Restgewinde ----> Hammer!!)
    Rieger RRX
    Großer Rieger Heckansatz
    CSR Seitenschweller
    Supersport Edelstahlanlage ab KAT
    A8 Nachbauten in 8x18 mit 215/35 ZR18
    Celis Rückleuchten
    Stabi vom 4motion
    Motorhaubenverlängerung aus Blech
    NSW in der Stoßstange
    etc etc etc...


    Hier ein paar Pics:


    [Blockierte Grafik: http://img125.imageshack.us/img125/694/sany00010kf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/2646/sany00049ub.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/808/sany00059gn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/7735/sany00069ru.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3373/sany00038ry.jpg]



    So, das wars. Bilder vom Innenraum gibts auf Wunsch. Hab R32 Alu und TT Pedale und Fußstütze, JVC Radio aber sonst original.


    Über Meinungen und Anregungen würd ich mich freuen.


    MfG


    Tobias

  • echt schick gefällt mir sehr gut,... 8)


    heckklappe noch cleanen würd bestimmt gut kommen,... :baby:

  • Ja Haube wird noch gerichtet, besser gesagt ich schneide sie gerade mit der flex ab.


    warum kann der ansatz mit dem auspuff gar nix?

  • hi,
    schaut fett aus. die tiefe mit der rad- reifenkombo gefällt mir super. die stossis sind nicht 100% mein geschmack, stehe eher auf oem bzw r-line.


    was für spurplatten hast denn drauf?

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hi,
    schaut fett aus. die tiefe mit der rad- reifenkombo gefällt mir super. die stossis sind nicht 100% mein geschmack, stehe eher auf oem bzw r-line.


    was für spurplatten hast denn drauf?


    Danke. Hab hinten 20mm pro seite ---> et15 , vorne 5mm pro Seite---> et30.
    Vorne werden die aber noch gegen 8mm ersetzt und dann werd ich noch die Kanten mitm Gummihammer umdreschen :D

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Danke. Hab hinten 20mm pro seite ---> et15 , vorne 5mm pro Seite---> et30.
    Vorne werden die aber noch gegen 8mm ersetzt und dann werd ich noch die Kanten mitm Gummihammer umdreschen :D


    cool, ich fahre genau die gleiche combo 8)


    8x18 ET 35 mit 215/35 und an der HA 20mm pro seite und VA 5mm =)


    nur ich bin noch 1-2 cm höher als du. so könnte ich leider nicht mehr fahren bzw in die tiefgarage :rolleyes:


  • Was mich noch interessieren würde. Irgendwie hab ich krasse Probleme mit meinen Spurstangen, die schleifen BEIDE volle kanne am Rahmen in schnellen Rechtskurven. Das ganze Auto fängt dann an über die Vorderräder zu schrubben, voll das komische Gefühl.


    Ich hör eigentlich immer nur von der rechten Antriebswelle, dass die am Rahmen schleift, gut das tut meine auch, das ist aber bei weitem nicht so schlimm wie mit den Spurstangen.


  • Tiefgarage :D :D :D, da wird jede große Regenrille zur Hürde.


    Das ist bei mir jetzt schon alles am Schleifen, bei 8cm Bodenfreiheit und er hat vielleicht 5cm
    Die RXX würde bei mir keine 2 Wochen überstehen, denn bis dahin wären alle Befestigungspunkte abgerissen :D :D


    Aber gut siehts aus :D :D


  • Stimmt, du hast es zu 100% erfasst :(

  • also schleifen tut bei mir nix. stabi hab ich auch den 4motion drinne. ganz selten bei schlaglöchern hör ich es auf der rechten seite wie wohl die AW an den rahmen kommt. is aber echt nur sehr selten. ich würde aus optischen gründen gerne noch 1-2cm runter, aber das ist einfach net mehr fahrbar, so schön es aussehen mag. und ein auto sollte halt auch noch (gerade so) fahrbar sein :D :P

  • daumen hoch von mir ;)


    und netter motor ;)

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!