Hey leute brauche dringend Hilfe!!!

  • also bin mit den nerven schon völlig fertig :rolleyes:


    Also unter so vielen GOLF IV experten muss doch sicherlich einer wissen wie ich den weg des dämpfers verkürzen kann, so das er nicht mehr aufsetzt wenn ich über huckel fahr



    ist das überhauot möglich ???


    Bei der technick heut zu tage sicherlich schon oder :D



    würde mich natürlich rießig freuen wenn einer ne Meinung hat wie man sowas anstellen kann




    Juuuuungs bittääääääää entäuscht mich nicht :]

  • hmm...bin jetzt nu gar kein Experte aber gibbet nicht so Federwegsbegrenzer?

    Gruß
    Jörg

  • hmm gute frage :D


    leider weiß ich es ja auch nicht so genau, aber sind die federwegbegrenzer nicht dafür gedacht um hartes einfedern der Federn zu verhindern ?



    das problem ist ja das die dämpfer aufsetzten, was ich ach nicht verstehe

  • Wäre vom Vorteil wenn Du uns sagen würdest was Du alles am FW verändert hast. ZB. hast Du andere Federn, wenn ja welche ...., wo setzt was auf, die Reifen im Radhaus ??? dann bräuchten wir noch die Felgen und Reifengröße....
    Je mehr Infos Du uns gibts, um so schneller wird Dir geholfen
    Und ne andere Überschrift wär auch schön.... =)


    Und Fahrwerksbegrenzer begrenzen die Einfedertiefe der Stoßdämpfer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!