An alle Frauen und Männer mit Haaren im Gesicht - wie rasiert ihr euch ?

  • Mogul: Kahlschlag wird bei der langwirtschaftlichen waldrodung präferiert!


    sacrosanctus: Freud würde daraus eine neurotische Störung des Überichs hervorgerufen durch frühkindliche beeinflussung des libidokomplexes psychoanalytisieren :D Ich glaub der Mann lebt im Wald!

  • Oder analog zu seinem Satz: Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre --> Manchmal ist eine Rasur eben nur eine Rasur, egal wo :D

  • nass,mach3, find ich am besten =)

    Gruß, Mišo

  • Ich rasier mich im Gesicht trocken und das funktioniert prima. =)
    Nass irritiert meine zarte Haut zu sehr... :(

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Oder analog zu seinem Satz: Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre --> Manchmal ist eine Rasur eben nur eine Rasur, egal wo :D


    klar :D und die vollblutkapitalisten von coca-cola haben sich bei der kreation des weihnachtsmannes am vorbild karl marx orientiert :D

  • eigentlich ist der nikolaus mit rotem mantel eine figur aus dem struwwelpeter, die coca cola geklaut hat und somit "deutsch" :D
    Auf jeden fall hat der sich den bart bestimmt net rasiert :D (um zum thema zurückzukommen ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von VinylUser
    Ich rasier mich im Gesicht trocken und das funktioniert prima. =)
    Nass irritiert meine zarte Haut zu sehr... :(


    weichei :D

  • Zitat

    Original von _G-DoG_


    weichei :D


    Wir sprechen doch hier nur vom Gesicht, oder? 8):D


    Ich gebs zu, ich bin ein Weichei! Weichei rockt! 8)

  • Zitat

    Original von Antje
    eigentlich ist der nikolaus mit rotem mantel eine figur aus dem struwwelpeter


    Eigentlich ist Nikolaus der Jahrestag des Nikolaus von Myra. Da Myra in der heutigen Türkei liegt ist er wohl eher Türkisch O_o ;) (Bringt fett krass Geschenke^^)
    Aber die wirklich wichtige Frage ist doch: Was hat Niko noch rasiert *akteXmelodiePfeif*


    Hot: MEINE AUGEN!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!