vorderen Türpappen Rückseite - Was sind das für Teile?

  • hi,


    hier mal Türpappen von der Rückseite...


    Was sind das für Teile


    Einmal diese Dämmung an der Türleuchte. Ab welchem Baujahr wurde die denn verbaut?


    und einmal diese braune rolle an der oberen seite der Türpappe. wofür ist die denn? muss da nen kabel durch?


    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/Tuerpappen_hinten_01.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/Tuerpappen_hinten_02.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/Tuerpappen_hinten_03.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/Tuerpappen_hinten_04.JPG]




    habe das noch nie gesehen an Türpappen....




    gruss
    mike

  • sind die immer so blau? *ggg*
    also die tn von der schwarzen dämmung gibts irgendwie nicht!?
    aber jetzt weiß ich wenigtens, wie die von hinten aussehen. denn dienstag kommen meine wohl auch ab und dann wird dahinter ordentlich gedämmt. freu ich mich schon drauf. vll. ist es ja auch das schwarze zeugs, dass bei mir so scheppert :baby:

  • meine (1.4er 98) ham das zeugs net

  • Hab Ich noch nie gesehen, also weder diese schwarze Dämmung noch diese braune Rolle 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also meine vom US Model haben das auch.


    hinten haben meine im übrigen auch das schwarze dämmzeugs drin.


    wozu allerdings diese rollen habe ich mich auch schon gefragt.

    Gruß Andy

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    ach der andy is wieder mal nen schritt voraus. die bilder sind von US pappen....


    also gibbet die wohl nur in den USA oder wie?



    hat die keiner aus Deutschland?



    hast du die rolle auch andy?




    gruss


  • Die spinnen die Ammis :D :D :D
    Ich hab nen 01er und bei mir gibts das auch net. Aber so schön baby blau sind meine auch =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • vielleicht kannste da besser drogen mit transportieren.


    bei gelegenheit werd ich mal meinen teile menschen fragen, muss ja irgendwie was zu bedeuten haben :baby:

  • Also meine US Pappen aben das auch aber wofür die Rolle ist hab ich mich auch schon gefragt.Dachte der Vorbesitzer hätte diese aufgeklebt.


    MFG


    Bassti

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    hat die keiner aus Deutschland?


    also irgendwann zu anfang waren die styropordinger auch hier immer drin. ;)

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Die Rolle habe ich auch nicht, die Dämmung habe ich mir aber ganz normal beim freundlichen Zubehör Dealer bestellt. Bringt aber IMHO nichts!


    Wie teuer war die Dämmung denn?



    Andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!