Ab wann Passat 3bg mit 85 KW TDI

  • Hallo suche für nen Bekannten nen Passat Variant. Jetzt haben wir in der Zeitung einen gefunden. BJ 2000 mit 85 kw TDI. Die Frage ist, ist das noch der 3b oder schon der 3bg?


    Mfg


    Sebastian

  • imho war es 2000 noch der alte 3b. 3bg gabs erst ab 01. weiss jetzt nicht genau die trennung. welcher monat 2000 ist der passi?

  • Denke auch es ist noch der 3B, da der 85 KW Motor ja einer der ersten PD Diesel war, jedenfalls der AJM. Weiß nicht ob der auch im Passat verbaut wurde.

  • Halo,
    den 85 kw TDi gabs nur im 3B Passat, also noch kein 3BG.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!