Kunstleder, exakt wie Armaturenbrett?

  • Moin!


    Kennt jemand ein Kunstleder, das ziemlich exakt die Maserung und Farbe wie das originale Armaturenbrett hat?


    Muss nicht unbedingt in alle Richtungen dehnbar sein, soll nur exakt aussehen wie original. Kennt da jemand was?


    Gruß,


    Marc

  • Möchte ich auch gerne wissen...


    Hab in den letzten Tagen mal n bisschen gelesen über die "Bestoffung" der Innenraumverkleidung.


    Bin auf folgenden Shop im INet gestossen in dem es ich wie ich finde große Auswahl zum kleinen Preis gibt. http://www.stoff4you.de


    Mein Plan:


    A-, B-, C-Säule und Dachhimmel in einem Lederimitat das der Farbe und Struktur des Amarturenbretts möglichst entspricht.
    Sitze mit Bezügen von K-Maniacs in beige beziehen. Im gleichen beige sollen Mittelarmlehne und Türpappen werden. Ausserdem noch die untere Hälte des Armaturenbretts in beige.


    Sonnenblenden, Angstgriffe und alle anderen noch grauen Kunststoffteile schwarz lackieren.


    Zubehör:


    3 KG Pattex Kraftkleber, einen fetten Pinsel zum Verstreichen, ein Elektrotacker noch auftreiben, Kunststoffgrundierung, schwarze Farbe und Klarlack.


    Wäre natürlich super wenn das hier jemand kommentiert der das schon selbst gemacht hat und uns ein paar Tipps geben könnte. :D


    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!