J0CuTTiS Golf5 Saison 2006 - neue felgen seite 6

  • er sieht scho respektvoll aus... 8o


    aber hatte nicht mal einer gesagt...er macht nix an ihm...am 3er golf hab ich scho genug gemacht un kei lust mehr... :]
    ich meine des wäre sein 1.treffen gewesen wo es dann zum darkside treffen ging...(hoffe du warst es auch ;) )

  • Ja ist doch einiges passiert dafür das ich eigentlich nix groß machen wollte


    Hm es scheint mir du hast ein sehr gutes Gedächtnis nur irgendwie weiß ich nicht ganz was es mit diesm Darkside Treffen auf sich hat ?(

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Ja ist doch einiges passiert dafür das ich eigentlich nix groß machen wollte


    Hm es scheint mir du hast ein sehr gutes Gedächtnis nur irgendwie weiß ich nicht ganz was es mit diesm Darkside Treffen auf sich hat ?(


    ei wir hatte uns erst aufm parkplatz von som supermarkt bei bad vilbel getroffen un sin dann zum darkside treffen...des meint ich...un uffm dem parkplatz hast des gesagt...is ja auch egalo... ;)

  • Hm ja das stimmt aber war das nicht das Treffen Harheim was wir dann besucht haben? Naja egal auf jeden Fall hast du schon recht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich wirklich langsam fertig bin mit dem Auto :D

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Hm ja das stimmt aber war das nicht das Treffen Harheim was wir dann besucht haben? Naja egal auf jeden Fall hast du schon recht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich wirklich langsam fertig bin mit dem Auto :D


    darkside in harheim :]

  • Na wenn ja mal nicht alles passt?!
    Ein sehr sehr schicker Golf =)

  • RESPECT ! ! ! ! 8o8o8o8o8o
    Der Wagen ist ja mal nur Geil!
    Den muß ich mir mal Live angucken. 8)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von frankyD
    darkside in harheim :]


    Okay jetzt hat es "klick" gemacht. Man du hast aber wirklich ein gutes Gedächtnis muß ich sagen kann mich ja selber kaum daran erinnern das mal gesagt zu haben ;)


    dbpaco na dann schau doch einfach am Sommertreffen mal vorbei.

  • Mach ich auf jeden Fall!
    Hau bloß nicht vor mir ab ! ! ! X(;)

    Gruß Daniel !

  • Sehr schöner 5er.
    Die Optik ist echt genial.
    Schön dezent und wirkungsvoll.


    Respekt!

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von miso-m
    Echt böse dein Golf!
    Als der 5er rauskam war ich sein größter Gegner,aber langsam verliebe ich mich in den Wagen ;)


    genauso gehts mir auch :)


    besonders der matte grill passt gut dazu =)

  • :D :D
    geiler 5er

  • Stimmt, hier hat man schon lange nix neues gelesen =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!