Jetzt stelle ich euch meinen vor

  • Wie wäre es mit ein paar Infos zu dem Wagen? ;)


    Und gab es das Bild nicht vielleicht noch ein bißchen größer? :O


    Und nein, das ist nicht auf das kleine Vorschaubild bezogen, sondern auf das MONSTERMÄSSIGE eigentliche Bild, so hätte das ganze doch auch ganz nett ausgesehen, findest du nicht auch? ;)


    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/3435/noisuv2v6sa.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wird nochmal geübt mit dem Bildern:)


    ich würd die Alu Antenne wieder abmachen, es gibt so viele schönere.


    - Alles in Wagenfarbe,
    - gleichgroße OEM-Spiegel (geh mal davon aus, dass du das nicht hast)
    - Hella SML weg, originale SML vom US-Modell, eventuell gleich in Kombination mit durchgehender Stoßleiste vorne --> Kennzeichen etwas nach unten versetzen
    usw
    so würde ICH zunächst weiter machen



    ...und gib mal ein paar Infos zum Wagen allgemein.

  • ein wenig zum Wagen könntest du schon schreiben ... aber schaut schon ganz gut aus ... noch ein paar Teile lacken ... und bezüglich der Spiegel geb ich Lexy auch recht ...


    ansonsten schon ganz cool ;)

  • ;)
    ok



    Golf 4 TDI-PD 100PS, 8*17 RH-Phoenix ,BASTUCK-Edelschalldämpfer mit Gruppe A-Rohr,Silberreflexfolie ,Heckwischer entfernt,


    Umbaumaßnahmen erfolgen dann noch der winter kommt ja noch und bIlder auch noch =) =)

  • also wenn du da wohnst wo den Wagen fotografiert hast, dann stimmt deine Ortsangabe im Profil ned :]


    Eckenacker B. P. :baby:

  • Ganz nett, bis auf den ESD...

    Gruß, Mišo

  • =)
    @PWagner1980..das stimmt ..da wo die fotos gemacht habe ist mein elternhaus..wo kommst du her???

  • So bei mir hat sich nun auch mal was geändert,neue front und neues cleanes heck


  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • danke Alex ,das wollte ich auch machen ,hatte aber etwas zu früh die enter taste gedrückt :(


    also vorne Dietrich-Stoßstange im GTI-Look und hinten cleane Heckstoßstange von FK,werde nochmal Bilder von hinten noch machen,dann sieht man es besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!