Neue Vortex-Bilder

  • NEIIIIIN *KREISCH*


    Die haben ihr Drohung wahr werden lassen und das Amaturenbrett total verschandelt. ;(:(


    Naja, so langsam gewöhne ich mich auch an das äußere.


    Bin mal uf erste Tuning Pics gespannt. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Mal warten wie das in natura rüberkommt das Innenleben des V ers auf den Bildern find ich es einfach nur hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhääääßßßlich!
    Aber jedem das seine!

  • ich kannmich an diese hartplastik lenkräder bei VW nit gewöhnen!


    absolut zum kotezn! war schon im neuen polo so...


    mein 4er cockpit gefällt mir immernoch am betsen, das vom passat is auch nit schlecht

    Gruß Stefan

  • Ich wette, der Wagen wurde von einen Nichtraucher entwickelt, denn sonst wäre der Aschenbecher nicht da, wo er jetzt ist. (vorm Schalt bzw. Wählhebel)
    Mal sehen, vielleicht baue ich ja den Golf VI und da bekommt der Aschenbecher einen Ehrenplatz :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich wette, der Wagen wurde von einen Nichtraucher entwickelt, denn sonst wäre der Aschenbecher nicht da, wo er jetzt ist. (vorm Schalt bzw. Wählhebel)


    also als nichtraucher find ich das ganz ok, hab da immer nur kleingeld drin :D

  • geht's nur mir so oder könnt ihr die Bilder in der Gallery auch net vergrößern ? ?(

  • Irgendwie sieht das sehr arg nach Touran aus!? Aber was soll's....

  • Zitat

    Original von Maggi
    also als nichtraucher find ich das ganz ok, hab da immer nur kleingeld drin :D


    Und ich meinen Labello ;) ... naja aber ... muss ja ehrlich sagen, dass ich mir der Fünfer von vorne eigentlich schlimmer vorgestellt hab. Nur das Heck, diese Leuchten ... die haben mein Vorstellungsvermögen glatt übertroffen :(

  • mal schaun wie er auf der iaa aussieht!!


    aber das navi ist schön!! schöner großer monitor :)) :))


    aber wie schaut das denn aus mit einem normalen radio ?? hat der jetzt drei din schächte :D?(

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Bilder von der Präsentation in WOB aus der Braunschweiger Zeitung!


    KLICK


    Ich find den Ver ganz stylisch muss ich sagen!


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich wette, der Wagen wurde von einen Nichtraucher entwickelt, denn sonst wäre der Aschenbecher nicht da, wo er jetzt ist. (vorm Schalt bzw. Wählhebel)
    Mal sehen, vielleicht baue ich ja den Golf VI und da bekommt der Aschenbecher einen Ehrenplatz :D


    Da ist er beim Golf IV doch auch ;)
    Und der Wahlhebel steht auf P(ark). Beim Fahren sollte man also an den Becher besser rankommen ;)


    Hey wie sieht es denn mit den Cupholdern aus. Das wäre ech ein Kaufargument für mich , wenn er keinen hat oder nur einen dann ..... :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hey wie sieht es denn mit den Cupholdern aus. Das wäre ech ein Kaufargument für mich , wenn er keinen hat oder nur einen dann ..... :(


    Nach den Bildern zufolge vermute ich mal dass sich der Cupholder oben auf dem Armaturenbrett bei der kleinen Ablage befindet! :(?(


    Oder er fehlt ganz!
    Was dann die Amis dazu sagen weiß ich aber auch net! :D
    Wahrscheinlich erklären sie uns den Krieg!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!