Neue Vortex-Bilder

  • er hat nen becherhalter. ganz vorne in den türen für 1 liter flaschen!
    hab ich auf jedenfall bein konfigurator so verstanden. kostet aber aufpreis wenn ich mich richtig erinner

    Einmal editiert, zuletzt von kuyper ()

  • X( Die hamse doch nicht mehr alle. Nur weil beim GIV ein paar altmodisch "Motor-Journalisten" rumgemeckert haben dass Cupholder total überflüssig sein und nur was für Amis ............. haben die jetzt den Cupholder weggelassen ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    X( Die hamse doch nicht mehr alle. Nur weil beim GIV ein paar altmodisch "Motor-Journalisten" rumgemeckert haben dass Cupholder total überflüssig sein und nur was für Amis ............. haben die jetzt den Cupholder weggelassen ?(


    hmm hast net gelesen was ich davor geschrieben hab?

  • Das is aber IMO kein richtiger Cupholder!


    Alex und ich meinen so etwas wie unseren jetzigen ausm G4!

  • Ich mach mich immernoch bei anderen im Auto lustig wenn sie Cupholder haben! Und wieso sollen nur Amis welche brauchen? Ich benutze die öfter als jedes andere Ablagefach...


    Was sollen denn die Journalisten gesagt haben?

  • das würde mich auchmal interessieren, bei mir ist das ablagefach auch ständig imbetrieb ! kann mir ein auto ohn e shcon gar nicht mehr vorstellen....

  • Zitat

    Original von Jank
    Ich mach mich immernoch bei anderen im Auto lustig wenn sie Cupholder haben! Und wieso sollen nur Amis welche brauchen? Ich benutze die öfter als jedes andere Ablagefach...


    Was sollen denn die Journalisten gesagt haben?


    Ach, die haben richtig abgelästert damals als der Golf IV vorgestellt wurde und beim Boxter war es auch nicht anders.
    Ging alles in Richtung "sowas überflüssiges braucht man in Deutschland nicht, sowas ist nur für den amerikanischen Markt etc ...". Den genauen Wortlaut kann ich jetzt natürlich nicht wiedergeben, ist ja schon ein paar Jährchen her :D



    Mit Autos ohne Cupholder komme ich auch nicht mehr klar. Wenn man den Cupholer mal genutzt hat will man ihn nicht mehr missen. Man gewöhnt sich einfach sauschnell dran. Die Flasche Wasser, Eistee, Nescafe Xpress, Bier..... :P


  • genau , da kann ich mich voll und ganz anschließen :D

  • das problem hatte ich letzte woche auch,(bin mit mutters auto gefahren) wohin mit der flasche malzbier, wenn man schalten will und sich gleichzeigig noch auf das auffahren auf die autobahn konzentrieren.
    naja da hilft nur zwischen die beine klemmen ;o(

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich wette, der Wagen wurde von einen Nichtraucher entwickelt, denn sonst wäre der Aschenbecher nicht da, wo er jetzt ist. (vorm Schalt bzw. Wählhebel)
    Mal sehen, vielleicht baue ich ja den Golf VI und da bekommt der Aschenbecher einen Ehrenplatz :D


    Zitat

    Original von DerAlex


    Da ist er beim Golf IV doch auch ;)
    Und der Wahlhebel steht auf P(ark). Beim Fahren sollte man also an den Becher besser rankommen ;)


    Ich weiß, und das finde ich auch schon bei den IVer nicht so toll und deshalb...laßt mich ma machen :D
    Ich kann ja auch zu VW hinschreiben und sagen, daß sie den VI er Golf mal von einen Raucher entwickeln lassen sollen. Dann sieht der ganze Wagen bestimmt besster aus als der Ver. :D

  • also a muss ich alex echt recht geben!


    cup holder sind etwas extrem geiles wegen denen werd ich von vielen "beneidet"...


    auf der testfahrt vom neuen a3 störte es mich auch das man eine 0,5 l flasche nur hinter der handbremse abstellen konnte und das auch nicht besonders war.


    cup holder als standard!!! das währe für mich mal einen schritt in die richtige richtung.

  • Also schlecht sieht das nicht aus!


    aber das ist wie immer Geschmackssache :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!