Navi- oder HiFi-Einbauservice gesucht

  • Hallo,


    kann mir jemand einen oben genannten Laden/Service im aus dem Raum Schleswig-Holstein nennen?


    Vielen Dank!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Vielleicht kann dir ja auch ein Forumsmitglied aus deiner Nähe helfen, siehe:


    Kann bei der Installation von Hifi-Komponenten, Kabeln etc. behilflich sein!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    Hallo,


    kann mir jemand einen oben genannten Laden/Service im aus dem Raum Schleswig-Holstein nennen?


    Vielen Dank!


    http://www.kufatec.de bauen wohl so ziemlich alles in deinen Wagen ein.


    Gruß,
    Touchy

    Einmal editiert, zuletzt von Touchy ()

  • jo, danke, alles klar!


    die anfrage ist weniger für mich als für einen kumpel, der an sein MFD2 gerne sein DVD-Player anschließen will und das ganze vernünftig eingebaut haben möchte.... mal gucken was kufatec sagt! das ist ja echt nicht weit entfernt!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Sonst kannste es auch mal hier probieren. Die bauen dir auch alles ein, was man so im Auto gebrauchen (oder auch nicht) kann.


    Händler: AUTO SOUND NORD


    Straße: Hindenburgdamm 77
    PLZ : 25421 Pinneberg

    Telefon: 04101-54190


    Eine Homepage hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!