VW Original Heckscheibenrollo Golf V

  • Hallo,


    bin gerade erschrocken als ich den Preis für das original Heckscheibenrollo des Golf V gesehen habe.


    2 Fragen ...


    Passt das auch in den 3-türer?
    Kann man das Rollo evt. irgendwo günstiger Kaufen? Forumsrabatte?


    Greets
    Road-Runner

  • Für die Hescheiben sind se gleich für 3- und 5 Türer.


    Wieso lässt du nicht mit Folie tönen?


    Die Preise sind UVP....da hat dein Händler noch Spielraum...grade bei Zubehör lohnt es sich in der Regel mal bei einpaar Händlern in deiner Nähe anzurufen um wegen den Preis zu fragen.... =)

  • Ja, eine Scheibentönung würde ich vielleicht auch machen aber ganz zu wollte ich das neue Autochen einegentlich nicht machen - hatte ich beim alten und will das nicht mehr sondern nur noch das Heck.


    Hat jemand Bilder von einem blauen 3-türer mit getönten Scheiben?

  • Nuja....dann mach dir doch nur das Heck.


    aber machs schwarz....alles andere is ?(


    Außerdem schauts sauberer aus als dieser Rollo.....

  • Was anderes als schwarz hätte ich auch nicht genommen; vielleicht so wie eine Werkstönung damits nicht ganz dunkel wird.


    So ein Rollo hat halt seine Vorzüge weil man ihn auch mal wegmachen kann bei Bedarf und man sieht deutlich besser beim Einparken durch :D aber den Preis finde ich schon heftig!

  • SL Lummar alu LIGHT kann ich nur empfehlen nicht ganz schwarz sondern schön "hellschwarz" ähnelt schon der Werstönung nur ohne den grünschimmer

  • Hier die Website von denen: SL-LLumar


    Ich hab auch ne Light-Folie von denen drin.....die Twilight :D :baby:


    Also zumindest auf den Seiten...hinten nur schwarz


    so schaut des dann aus:


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/724/folie9pt.th.jpg]


    Zitat

    Sieht gut aus an dem 3-Türer ... so Bilder machen direkt Hunger auf Tuning


    ich glaub Jo is etz erstmal satt =) :P :D

  • Nach und nach - habe den Wagen nichtmal 2 Wochen :D und wollte eigentlich kaum was machen weil der Gute schon eine ganze Menge drin hat aber das mit der Folie oder dem Rollo werd ich mir echt mal überlegen!

  • Haste einmal angefangen kannste nicht mehr aufhören..... =)


    Also fang lieber gar net erst an ?( :D

  • Seh ich auch so. Ich wollte eigentlich auch nur ein paar schöne Räder schau dir an was passiert ist :D

  • Tja das ging mir bei letzten Auto auch so und ich hab mir fest vorgenommen nur wenig zu machen ... mal schau was draus wird aber ganz ohne Rollo und Scheibentönung ist irgendwie komisch - da fühlt man sich so beobachtet von hinten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!