Mittwoch 23:40 Uhr Pro 7 - "Frauen legen tiefer - Mit Vollgas in die Tuningsaison"

  • Zitat

    ProSieben Reportage
    "Frauen legen tiefer - Mit Vollgas in die Tuningsaison"


    Pro7 Frühlingszeit - Tuningzeit. Wenn die Tage wärmer werden, beginnt die heiße Phase für alle Auto-Verrückten. Da wird geschraubt, gelötet und geschweißt - bis zur totalen Erschöpfung. Denn zum Beginn der Tuningsaison mit all ihren Messen, Shows und Partys will der gemeine PS-Freak nicht im Abseits fahren. Und der ist längst nicht mehr nur männlich. Die Tunerinnen sind mächtig im Kommen. Die "ProSieben Reportage" zeigt Frauen mit einer besonderen Leidenschaft ...


    45 Minuten lang Spannung, Action und Hintergrund zu einem Thema - umfassend, genau, kompetent und sauber recherchiert. "Die ProSieben Reportage" zeigt alle Aspekte zu Ereignissen, Phänomenen und Menschen und erzählt die ganze Story.


    LG
    Satty

  • Na dann hoffe ich mal das der Bericht besser wird als der vom 22.01.06 auf VOX wo auch Showtime zu sehen war! :]


    Was die Frauen sich da geleistet haben war ja unter aller würde! :rolleyes:


    Denke mal INSIDER die es gesehen haben wissen was ich meine! =)

  • Habe eben bei Pro Sieben die Vorschau gesehen, man das ist immer so reisserisch gemacht, fast so debil wie bei RTL 2.
    Die Autos, die man dort sieht, sind zwar immer ganz nett, aber die frauen dazu, hmm was soll ich sagen, irgendwie passt es manchmal nicht so ganz! Viel Haut, ein bisschen prollig, hauptsache viel bling bling und fertig ist die neue Superreportage, hehe..

  • Zitat

    Original von EifelYeti7481
    Na dann hoffe ich mal das der Bericht besser wird als der vom 22.01.06 auf VOX wo auch Showtime zu sehen war! :]


    Was die Frauen sich da geleistet haben war ja unter aller würde! :rolleyes:


    Denke mal INSIDER die es gesehen haben wissen was ich meine! =)


    Das sehe ich ganz genau so !!!


    Edit
    Für alle die es nicht kennen habe ich das auf meiner Homepage als Download :)
    http://www.turboice.de/downloads_auto173.html

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • also ich werde mir den bericht ansehen...!
    warum net...!? bin mal gespannt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ansehen kann man es ja, aber meißt wird man von solchen 0815 reportagen in sachen Auto-tuning nur enttäuscht ;(


    Da lob ich mir schon eher K1 reportagen wie sie ein Luxusshiff zusammenschweißen =) :D

  • LOL geiler comment^^


    ich ziehs mir auch grad ma...
    und mal sehen wies heut abend um 23.40 wird oder ob freundin mir es ausredet zu gucken^^

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von kthunder16V ()

  • ...da penne ich schon ?(...Schade

  • Ist ja mal wieder doof genau morgen muss ich früh raus. Das heisst ich kann mir das nicht ansehen. Hat vllt einer die Möglichkeit mir das aufzunehmen und es mir dann zukommen zulassen.Bitte! Würde mich echt mal interessieren was die da so zeigen!! Oder weiss jemand ob es da eine Wiederholung gibt wenn ja wann?!?

  • bis jetzt eher langweilig. hab nicht wirlich irgendwas tolles erfahren...

  • ich brech zusammen, was ist das bitte fürn sch****? nur gepose, nur gespinne....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Am besten war noch die Szene wo die eine Tussi von den "Stiefeln" Das ausgebaute Radio auf den Subwoofer Chassis geschmissen hat den sie zuvor mitten in den Schnee gestellt hatte =) . Ich meine das waren zwar billige Speaker aber solltem na das trotzdem nicht undbedingt machen ?(


    Mfg
    Marcel

  • super ist auch der innenraum von der mit dem G4! nicht mal mehr ein airbag ist drin (wo ist da der sinn?)...... und im kombiinstrument leuchten zig-warnleuchten..... das auto schein irgendwie nicht mehr so ganz zu funktionieren. kaputtgebastelt..... dabei scheint der vadder von der doch kohle zu haben! nette garage, 7er stand an der straße, schwester hat nen neuen A3.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Wie Erbärmlich..
    und diesmal war es nicht die Schuld des Senders, sondern der Gesendeten...

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    super ist auch der innenraum von der mit dem G4! nicht mal mehr ein airbag ist drin (wo ist da der sinn?)...... und im kombiinstrument leuchten zig-warnleuchten..... das auto schein irgendwie nicht mehr so ganz zu funktionieren. kaputtgebastelt..... dabei scheint der vadder von der doch kohle zu haben! nette garage, 7er stand an der straße, schwester hat nen neuen A3.....



    Naja der Freund von ihr als Student wohl auch. 500PS sind schon mal nicht wirklich günstig. Der eine Kumpel hatte nen Porsche.


    War wohl die Obere Tunnig Schicht.


    Mfg
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!