Teilenummer G4 DSP Lautsprecher

  • Hallo Teilespezialisten!


    Ich bräuchte bitte die Nummern der orig. DSP Lautsprecher vom 3 türigen Golf 4.


    Könnte welche bekommen, die aber vom Passat sind (Bj. 2003), aber mit 1C0 anfangen, wo ich doch dachte, dass das Beetle Teilenummern sind?!


    Würden die eventuell bei mir passen?


    Bitte um Bescheid


    Danke! =)

  • hast du mal die nummer von den passat lautsprechern?

  • Hallo,


    Die Nummer der LS lautet; 1C0 035 411E


    Sollte wie gesagt vom Passat Bj. 2003 sein.

  • richtig, die sind auch vom beetle (gewesen). aber entfallen ohne ersatz.
    50w monsoon 140mm
    und welche für den golf verwendet werden, weiß ich leider nicht. gibt da nämlich so einige...
    140mm? im golf sind die doch auch so groß oder haben die da 160mm? dann sollten die doch eigentlich auch passen.

  • Hallo ich habe gerade mal bei den Lautsprechern nachgeschaut die ich be imir verbaut habe.


    Tieftöner für Golf 4 Hinten und Vorne = 1j0 035 411 A
    Hochtöner für Golf 4 Vorne in den Spiegeldreiecken 1j0 060 973 k sollten aber entfallen sein in den Buchstaben N (Links)
    Hochtöner für Golf 4 Vorne in den Spiegeldreiecken 1j0 060 974 k sollten aber entfallen sein in den Buchstaben N (Rechts)
    Bei den Hinteren Höchtönern kann ich imo nur die nummern sagen vom 4 Türer 3B0 060 113 AF B41 ( Komplett mit Griff) (Links)
    und 3B0 060 114 AF B41 wobei das B41 für schwarz steht


    Ciao Thoamas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!