Alessio gut oder nur geil ???

  • die felge ist soweit ich weiß nicht lieferbar, da glaub ich zu viele die wollen :D

  • alessios sind allgemein schwer zu bekommen, da alessio den vertrieb für D eingestellt hat....

  • die machen doch neben diesen m3 felgen hier auch ie rh technic nach, oder irre ich da? ?(

  • Zitat

    alessios sind allgemein schwer zu bekommen, da alessio den vertrieb für D eingestellt hat....


    kann ich bestätigen, hat mir ein Reifendealer auch erzählt
    besonders arg ist es, wenn man z.B. nach einem Crash nur eine Felge nachbestellen will, da geht so gut wie garnichts

    Einmal editiert, zuletzt von Jan69 ()

  • Die haben aber aus Preise bei denen die meisten nicht mithalten können!!


    weiß einer warum die ihren vertieb eingestellt haben ???

  • Bestellt habe ich die Alessio Plus schon vor ca 2 Wochen. Da hieß es Liferzeit ca 8-10 Wochen. :rolleyes:


    Gestern haben die sich aber gemeldet das es ne Woche längern dauern könnte. ;(

    MfG Sven
    ------------------

  • Die Firma von oben hat noch 2 Sätze und kann sofort lifern. Ist das den billig oder gibt es die billiger ???

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • In welcher Größe denn? Weil bei Schweiger- Carparts habe ich die 8x18 bestellt und die können die laut auskunft noch nicht liefern. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja siehst. Da haben wir es schon. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Also ich hab die Alessio Plus jetzt seit knapp 3 Monaten drauf. Ich persönlich finde sie nach wie vor die schönste Felge für den Golf. Hab sie im März in 18" bestellt und hab mich dann im Mai für die 17" entschieden, weil die 18" noch nicht Lieferbar waren. Wenn ich jetzt höre, dass die 18" immer noch nicht Lieferbar sind, bekomm ich das große K...
    Gut das ich mich schweren Herzens doch für die 17" entschieden habe. Also die Verarbeitung ist schon i.o. und mit dem Eintragen gabs überhaubt keine probs.
    Reifen: Natürlich Eagle F1 hab damals um die 1250€ bezahlt.

  • Ja hab ich schon, aber kein Webspace!


    Ach ja wenn jemand nen guten Anbieter kennt biete mal posten. Das hat ja alles keinen Sinn ohne Webspace!

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-ADDICT ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!