Exclusive Büromaterialien in FFM gesucht

  • Grüß Euch,


    kennt wer einen Büroartikelverkäufer der richtig teure und edle Untensilien fürs Büro verkauft. Also Papierkorb, Schreibtischbedarf usw. Alles eben nur ne Nummer edler, die ihr so rumstehen habt.
    Kann mir also jemand nen Laden in FFM empfehlen????


    Schonmal danke

  • was hällst du von linea oder cassina?


    ansonsten geh in die edelboutique von faber castell...


    abfallsammler können mal schnell 3500€ bei louis vuitton kosten...
    Gucci schreibtischunterlagen kosten ca. 950€
    tiffanys tischlampe ab 750€ bis ca. 50.000€


    also recht viel bekommst du dann auf der goethestrasse ansonsten musst du mal sehen wo du cassina möbel beziehen kannst...


    hast du vor einen konkurenzladen aufzumachen oder hast du so viel kohle das du dir für ne million nen büro einrichtest??


    dann bedenke micha uch etwas:-)) und spende mir ein neues auto:-))


    lg

  • wo ist denn diese edel boutique von faber castell????


    Ich soll für meinen Chef, der Vorstand ist so Bürozeugs besorgen, was nicht herkömmlich ist, aber auch nix aus Schlangenleder und Tropenholz.
    Einfach etwas was sich aber von der Masse abhebt.

  • Habe eine gute Adresse im Inet wo es schöne Sachen gibt...


    http://www.topdeq.de


    Liefern auch sehr schnell!


    Edit: Sind auch nicht weit entfernt... Pfungstadt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Pfungstadt. Wo immer das auch ist.


    Ich wills mir nicht aus dem Internet bestellen, sondern mir das Zeug vor Ort angucken. OnlineShops hab ich mir schon viele rausgesucht, aber wills erst mal anfassen können und schaun, obs was taugt. :)

  • Pfungstadt ist in der Nähe von Darmstadt. Direkt an der A5 wenn mich nicht alles täuscht.

    Gruß Michael

  • Wenn mir mein Chef morgen seinen 5er gibt, flitz ich hin. Der hat Navi, aber mit meiner Gurke....nööööööö

  • Zitat

    Original von Birni
    Wenn mir mein Chef morgen seinen 5er gibt, flitz ich hin. Der hat Navi, aber mit meiner Gurke....nööööööö


    Nimmst du mich dann mit? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Nimmst du mich dann mit? 8o


    damit du dich wie ein kleines Würstel auf dem Beifahrer fühlst Und ausserdem drückst du dann wieder willkürlich irgendwelche Knöpfe an dem Wagen und ich darfs mir dann anhören :D


    Ausserdem bin ich schon in Begleitung =)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von FireICE


    http://www.topdeq.de


    Hmmm, so ganz das wahre ist das aber auch net. Die haben noch net mal Locher und Tacker und Schreibtischunterlagen. Einrichtung haben wir ja in diesem Sinne shcon. Also die Möbel.

  • Topdeq in Pfungstadt hat ganz tolle Sachen.


    Gute Qualität, aber halt auch seinen Preis.


    Ich hab von Topdeq einen Glasschreibtisch und bin begeistert, heute bestellen und morgen wird deine Bestellung schon geliefert.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Zitat

    Original von Birni


    Hmmm, so ganz das wahre ist das aber auch net. Die haben noch net mal Locher und Tacker und Schreibtischunterlagen. Einrichtung haben wir ja in diesem Sinne shcon. Also die Möbel.


    Natürlich, haben die alles... Schau doch mal bei Desktop und dann bei Desktop Accessoires!

  • War gestern in Papier Kramer oder Krämer in der Innenstadt.
    Für einen Locher, Köcher,Tacker,Bieröffner/Schere mit Halterung, Tesaabroller und ne Schreibtischunterlage hab ich 396 Eurochen bezahlt. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!