Kann man die Inneren Rückleuchten aktivieren?

  • Hallo hat jemand ne Ahnung wie man die Inneren Rückleuchten aktivieren kann?
    Geht das überhaupt? Gibts Bausätze?


    Danke für die Infos!!

  • Was willste denn da aktiviren? sind doch der nebelrückstrahler und rückfahrscheinwerfer drinne, es sei denn du baust vielleicht selber irgendwas rein

  • Den Ring drumherum!
    Müsste doch irgentwie machbar sein, oder?
    Beim Phaeton gehts doch auch.

  • Wow, ich glaub dat gibt nen ganz schönen scheiss, also nen zubehörsatz gibts nicht, zumindest hab ich keinen gefunden-und selber leichtmittel einbauen ist glaub ich net des gelbe vom ei

  • Also das kannst eigentlich vergessen da dort überhauptkeine Leuchten vorgesehen sind. HAbe auch ne weile darauf gehofft das es was auf dem Zubehörmarkt gibt denn gut aussehen würde es bestimmt wenn es wie beim phaeton leuchtet.

  • Ja, dachte mir schon sowas :evil:
    Beim A3 Sportback geht das.
    Da kann man die Inneren Leuchten irgentwie freischalten und dann sieht der im Dunkel aus wie ein A4 Kombi.
    Wenn man irgentwie die Refektoren umbauen kann, würd ich das ja machen.Dafür muss man aber auch eine RL zur Verfügung haben die verbastelt werden kann.
    Die hab ich nicht.
    Der Markt für die RL wäre mit Sicherheit da.

  • Falls du orig. RL zum Verbasteln brauchst kannst meine alten haben. PN genügt. =)

  • Wenn einer ne Idee hat, wie man die RL umbauen kann, der kann sich ja mal melden.

  • ich habe auch noch rückleuchten da wenn du welche brauchst.

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Falls du orig. RL zum Verbasteln brauchst kannst meine alten haben. PN genügt. =)


    Zitat


    ich habe auch noch rückleuchten da wenn du welche brauchst


    könnt ihr beide vielleicht mal Bilder online stellen wie die inneren Rückleuchten von hinten aussehen???

  • Hab ja keine RL zur Hand. Wen ich eine hätte dann würd ichs ja machen.
    Musst also noch was warten.

  • Zitat

    Original von Domme
    Hab ja keine RL zur Hand. Wen ich eine hätte dann würd ichs ja machen.
    Musst also noch was warten.


    Hab ja auch Mr.Miagy und Steel bezüglich der Bilder gemeint. ;)

  • Ja,sorry.Bin zZt was verrafft. ?(

  • Ui, da müsstest du dich wohl bis nach dem Wochenende gedulden, hab sie nämlich woanders gelagert, sorry.

  • Hallo zusammen !


    Habe meine innereren Leuchten umgebaut, brauche aber eure Hilfe BITTE ich wollte sie an den Rückleuchten 12V und minus anschließen das dann die äußeren und inneren zusammen angeschaltet werden können über den Lichtschalter vorne. nur finde ich kein 12V nur ca. 2,5V kann mir jemand Helfen welche kabel ich für 12V nehmen muss und welche für Minus.


    Danke euch Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!