An alle mit RH Turbos

  • Hallo Leute =)


    An alle die RH Turbos fahren.


    Wäre net von euch wenn jemand mir Bilder machen kann von den Lochkreisadapter von der Draufsicht und der Rückseite weil ich mir gerne die RH Turbos in 8.5x18 ET 52 mit 25er Lochkreisadapterplatte ergibt eine ET von 27 für die Vorderachse und für die Hinterachse 8.5x18 ET 52 mit 45er Lochkreisadapterplatte ergibt eine ET von 07, die ich abdrehen lassen möchte auf 42 damit ich eine ET von 10 erreiche,kaufen möchte.


    Für eure Infos und Bilder eine Dankeschön im vorraus


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Du weißt, das das Gutachten der Platten damit erlischt wenn diese abgedreht werden? Was aber noch schlimmer ist, die Festigkeit ist dann auch anders. Wenn Du Dir die Platten mal anschaußt wirst Du sehen, das da wo die Radschrauben durchgehen die Stärke der Platte nicht einmal 1cm stark ist, da dann nochwas wegdrehen könnte schwere Folgen haben. Warum nimmst Du nicht gleich 40er Platten?

  • Hallo re-vo-lution


    Das Problem ist mit 40er Adapterplatten bin ich vorne breiter als hinten und wie das ausschaut kannst du dir glaube ich denken.


    Ich geh davon aus das diese Adapterplatten aussehen wie Spurplatten, dann wäre es kein Problem aber um es genau zu wissen brauche ich Bilder.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6


  • Häh? Wenn du vorne 25er Platten hast und hinten 40er bist du doch vorne nicht breiter als hinten?

  • Hallo Nevkem


    Doch mit den 25er Adapterplatten hab ich ET 27 mit den 40er Adapterplatten hab ich ET 12 muß aber auf ET 10 kommen.


    Die Felgen haben 8.5x18 ET 52


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6


  • auch wenn beim Golf die Räder hinten weiter drin stehen , bist du bei einem ET unterschied von 15 hinten breiter als vorne ....

  • Glaubt mir ich kenne mein Auto hab ich hinten ET 12 bin ich vorne breiter als hinten darum brauche ich Bilder von den Adapterplatten und nicht von Spurplatten.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Dir ist klar, daß es sich um 2mm handelt, daß sieht man auf der Länge des Autos niemals.

  • Hallo re-vo-lution


    ich weiß das es nur 2mm pro Seite sind.


    OK wenn du meinst das man das nicht sieht werde ich mir die 40er Adapterplatten holen für hinten.


    Danke hast mir weitergeholfen.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!