Hella LED Rückleuchten

  • Hi Leutz !


    Ich wollte mal fragen,ob jemand von euch schon die neuen Hella LED Rückleuchten ( in Schwarz /Silber ) an seinem Ver hat?Wenn ja,wie ist die Passgenauigkeit ( Weil Hella ja sehr gute vorgibt) ? Firmen erzählen ja Erfahrungsgemäß recht viel.Aber ob es dann auch stimmt!!!Foto wäre angenehm.


    Euer Lönni :baby:

  • Schau mal hier ganz unten das sind die doch oder? Wie man erkennen kann ist die Passgenauigkeit nicht grade umwerfend.

  • Die sind nicht so toll. Ich hatte die selber mal dran.Bitte nicht soetwas kaufen.Vor allem nicht bei einem schwarzen Auto.

  • Habe auch schon diverse Bilder gesehen.Passgenauigkeit kathastrophal. Was Hella da abliefert für diesen Preis ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit !!

  • Hi Leutz !


    Ich danke euch schon mal für die Raschen Antworten.Das mit der Passgenauigkeit scheid wohl ein Problem zu sein :rolleyes: Was ich bloß nicht verstehe,das bei Hella auf der Homepage sie passen.Genau so war es auch auf der Motor-Show in Essen an dem Live-Gepimpten Ver.Haben dort sehr gut gepasst.Ich denke,ich werde es wohl dann lassen,sie mir zu holen.Hmm.Bin jetzt echt am Grübeln.Was würdet ihr für welche an einem Sommielier-Roten Individual drann machen???


    Euer Lönni

  • Ich würde an deiner Stelle meine alten kaufen. Die würde ich dann für dich dunkel lackieren lassen und dann sehen sie aus wie R32 Rückleuchten.
    hehe =)

  • Zitat

    Original von Steel
    Ich würde an deiner Stelle meine alten kaufen. Die würde ich dann für dich dunkel lackieren lassen und dann sehen sie aus wie R32 Rückleuchten.
    hehe =)


    LOL :D


    Du könntest sie auch da wo du sie kaufst einbauen lassen wenn die Passgenauigkeit wirklich so schlecht ist muß die Werkstatt das richten oder die Teile halt wieder zurück nehmen. Wenn du sie selber einbaust, was kein Problem ist, werden sie es aber dann bestimmt auf dich schieben.

  • Hai!


    Also bei sommelierrot finde ich die R32-Leuchten ganz passend. Hattest Du meine Bilder in Deinem alten Thread gesehen (ich hatte die Bilder nachträglich angehängt, Sonne stand aber schon recht tief...)?


    Ver Individual


    Gruß
    Meidscha

  • Hi Leutz !


    Also Rückleuchten gebraucht und dann auch noch selber Spühen! :rolleyes: Nö nö.Danke."Grinz".Also " Bauerntuning" brauche ich nicht.
    Danke nochmal Meidscha.Sonne stand wirklich nicht gut.Aber ich bin echt am Grübeln ,was ich mache.Fett sehen die LED ja schon aus.Und es hat sie ja anscheinend noch keiner.Also hätte mann wieder etwas seltenes am Auto.Aber ich glabe ,auch ganz Schwarze passen nicht so richtig.Hmm.Jedenfalls Lexus Style kommt nicht dran.Das sieht finde ich total "zensiert " aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!