V5 oder 1,8T GTI ?

  • Erst mal hello an alle ! :D


    Alsoooo, es geht hier nicht um mich sondern um meinen Bruder, da er wahrscheinlich auch in die 4rer Golf Fraktion wechselt, sein Problem ist, er kann sich nicht entscheiden ob er einen V5 oder einen 1,8T GTI nehmen soll und ihr würdet ihm seine Entscheidung sicher erleichtern wenn ihr mir einige, Vorteile, Nachteile und Erfahrungen zu diesen Motoren mitteilen würdet.


    Danke schon mal in Vorraus für eure Antworten ! :)


    Greetz Alex :]

  • geh mal unter "suche"....


    zu diesem Thema gibt es schon einen Thread

  • Hmm ja, ich hab nen 1.8T und würde sagen, dass der, wenn man oft vollgas fährt ziemlich anfällig für Reparaturarbeiten und so ist.


    Von daher meine persönliche Meinung, hab zwar keinen V5, glaub aber das das eine robustere Maschine ist.


    Wenn er der Motor Tuning Freak ist, würde ich zum 1.8 T greifen, da du aus diesem viel leichter wahnsinnig viel rausholen kannst! ;)

  • Zitat

    Original von Johnny
    geh mal unter "suche"....


    zu diesem Thema gibt es schon einen Thread



    einen? :] :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!