Schon wieder diese Schxxx Bremsen hinten! Ich könnt heulen

  • naja vielleicht sagt das auch eher was über deine Fahrweise aus ;)
    Bei meinem haben die vorderen Beläge udn Scheiben ca. 80tkm gehalten!


    cu Jan

  • ich hab den wagen grad mal 2 Monate und es ist nur die Rechte seite im PoPo! die Linke hat ne normale Abnutzung für diese Km (38700).


    Ich fahr morgen zu VW und quetsch sie aus, das kann doch nicht wahr sein das die Beläge nach nur 38700 km runter sind und das nur hinten Rechts.
    Denn wagen hatte ein Rentner und durch den TÜV ist er vor einem Jahr ohne Mängel gekommen (auch die Bremsen)

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Problem ist gelöst!!!



    Die Scheibe und der Belag sind hinüber!!! Die Bremsscheibe hat jetzt mm tiefe Riefen und der Belag ist blank! und das bei nur 38700KM Ich könnt VW in den ARXXX treten!!!!!!!!!!!!!!!


    Das liegt nicht an Dir, das ist VW Stand der Technik :D Und wenn man es nicht schnell behebt dann sind die Beläge und Scheiben auch schnell hinüber. Lass mich raten, bei Dir sah es auch so aus
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/golf%20unterboden/ueberfaelligebremse1.jpg]
    PS:


    Beiträge kann man übrigens hiermit editieren : 8)



    Zitat

    Original von syncros
    naja vielleicht sagt das auch eher was über deine Fahrweise aus ;)
    Bei meinem haben die vorderen Beläge udn Scheiben ca. 80tkm gehalten!


    cu Jan


    Und Du hast glaube ich nicht mitglesen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • :( meine sind hinten auch runter.komisch nur daß die beläge auf der li seite teilweise fest waren und re innen total blank ist.außen ist noch genug da.
    naja,morgen kommen neue beläge drauf :] und gut iss.
    gruß jady

    s-line...

  • [quote]Original von DerAlex
    Das liegt nicht an Dir, das ist VW Stand der Technik :D Und wenn man es nicht schnell behebt dann sind die Beläge und Scheiben auch schnell hinüber. Lass mich raten, bei Dir sah es auch so aus
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/golf%20unterboden/ueberfaelligebremse1.jpg]




    Jo genau so sehen sie bei mir auch aus! Aber egal morgen mach ich VW die Hölle heiss.

    Einmal editiert, zuletzt von SilverStar ()

  • so,hab mir heut neue beläge geholt und eingebaut.prima,kein wackeln oder so mehr.nur waren die felgen sehr ( :rolleyes: ) heiß.werd am montag mal rund rollenprüfstand düsen. :D
    cu jady

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!