Mille Miglia T-12 !!!

  • Hat jemand von Euch die schon mal in der Realität am Fahrzeug, vorzugsweise am G IV, montiert gesehen ?


    Evtl. Bilder auf einem Golf IV vorhanden ?



    Mille Miglia produziert nicht mehr, oder ?

    9 Mal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Klasse, zuerst ging es, dann hab ich was editiert und danach hab ich es nicht mehr hinbekommen :rolleyes:


    gut, dass es hier auch noch Menschen gibt, die Ahnung haben =)

  • das sind bestimmt replicas! 499 Euro statt 980 Euro alles klar! :]

  • Ich denke eher, dass die so günstig sind, weil Mille Miglia nicht mehr produziert ( ??? ) und man die nicht mehr nachbekommt ...

  • Soviel ich weiß ist nur der Deutschlandvertrieb pleite...., in .at oder .ch werden sie angeblich noch produziert....

    MfG Stefan

  • Bei dem Anbieter habe ich auch meine 7x17 Mille Miglia MM-S gekauft. Die Preise sind echt super.

  • Poste mal bitte Bilder, die hab ich da auch gesehen und find die so auch nicht schlecht.


    Würd die gerne mal montiert sehen.

  • mal hoch schieb ... und auf meine Bitte ganz oben verweise ...


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!