Christophs Ver

  • Nun will ich auch mal ran :baby:


    So gings los....vor gut einem Jahr.....


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/615/imgp06058sv.jpg]


    Basis ist ein 1.6 FSI Sportline mit einpaar Extras wie Climatronic, Sitzheizung,MFA,MAL, etc.....


    Nuja....und mit der Zeit hab ich einpaar Kleinigkeiten verändert:


    Interior:


    GTI Schaltknauf
    GTI Einstiegsleisten
    GTI Deckenbeleuchtung
    GTI Haltegriffe
    GTI Sonnenblenden
    GTI Pedalerie


    R32 Aludekorleisten inkl. Ascher


    Blaue LED Innenraumbeleuchtung



    Exterior:


    Bodykit von ABT (Frontlippe,Seitenschweller,Heckschürze,Grill)


    US Front mit Seitenmarkierungsleuchten


    18 Zoll ABT Felgen


    35mm H&R Federn


    Blau lackierte Bremssättel


    Heckscheibe schwarz getönt


    Seitenscheiben Twilight getönt


    Äußere B-Säulenverkleidung glänzend vom GTI


    R-32 Rückleuchten


    Motorhaube und Dach mit schwarzer Folie bezogen



    Und so schaut des dann aus.......


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/4346/imgp12866hd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/7764/imgp12878va.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/4779/hn12er.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/6774/kkkimgp12846hd.jpg]


    einpaar Sachen wie GTI Dachhimmel,GTI Lenkrad,HiFi und noch was mim Heck werd ich dann in Zukunft noch veruschen zu verwirklichen...... 8)


    Nun denn....das wars fürs erste....


    Christoph

  • :]
    guter umbau

  • Was hast denn da für eine folie an den scheiben ist die oben heller als unten?
    Oder täuscht das durch den lichteinfall?

  • =)
    stimmt das ist mir auch erst auf dem 2. blick aufgefallen,aber soweit ich weiß gibt es die folie,also oben silber und unten schwarz.habe ich auch schon gesehen.

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    Was hast denn da für eine folie an den scheiben ist die oben heller als unten?
    Oder täuscht das durch den lichteinfall?


    Ne...täuscht nicht.


    Is ne Twilightfolie von SL LLumar.....gibt es aber offiziel noch nicht ;)


    Is halt mit Verlauf von Schwarz auf Spiegel.....

  • Hi!
    Hast du vielleicht ein Bild auf dem man die ABT-Heckschürze besser bzw. komplett sieht? also nicht von seitlich hinten, sondern eher eine Totalansicht vom Heck...


    Danke und Grüße aus Nbg
    Stefan


    P.S.: was hast du denn fürs Heck bezahlt (und evtl. wo)?

  • Zitat

    Original von styleminister
    Hi!
    Hast du vielleicht ein Bild auf dem man die ABT-Heckschürze besser bzw. komplett sieht? also nicht von seitlich hinten, sondern eher eine Totalansicht vom Heck...


    Danke und Grüße aus Nbg
    Stefan


    P.S.: was hast du denn fürs Heck bezahlt (und evtl. wo)?


    ich hätt das hier zu bieten:


    [Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/1378/hottnikkelsheck4nr.jpg]


    was er gezahlt hat kann ich dir nicht sagen, ich weiß aber das er sein heck von ebay hat =)


    grüße aus fürth ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()


  • Da haste mal wieder nicht richtig zugehört Ben....die Karosserieparts sind von Händler.
    Hat gekostet so um die 300,-...müßt mal nach der Rechnung schauen.

  • Die schwarzen Parts kommen sehr geil.
    Heckansatz sieht etwas abgehack aus dadurch, dass der so hoch angesetzt ist.

  • Zitat

    Original von DerBen
    8o


    öhm... :]


    aber die felgen haste von ebay ;(


    =)


    @Lexy....uhhjjaaa....wirkt halt durch das Bild so....wenn man dahinter steht isses gar net amal so schlimm

  • Hallo,



    die Folie gibt es schon, sogar schon ziemlich lange. Wir machen auch Scheibentönungen und haben Folien von Sl LLumar.


    Wir haben die die Verlaufsfolie bestimmt schon ein gutes Jahr. .....gibt es auch noch oben mit braun.



    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von timo.xx ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!