Suche Frontsystem guter Klang und richtig Pegelfest

  • Hi suche ein Frontsystem für ein Golf 4 das gut kling und auch richtig Pegel macht


    Als Endstufe dient eine Rodek R2180A2
    höre alles Techno House Black und das gern laut
    Hatte an das Hertz HSK 165.3 gedacht oder Audio System RX 165 Pro


    Hat einer noch ein Tipp für ein anderes oder kann mir eins empfehlen

  • Hast du einen Subwoofer?
    Wenn ja, muß das FS ja nicht sooo tief ankoppelbar sein.
    Das AS ist schon ein wirklich pegelstarkes System, aus klanglicher Sicht würde ich aber zum Hertz oder dem Eton RS161 greifen. Die haben einfach den wesentlich schöner spielenden Hochtöner.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Naja,
    das AS ist ein system welches ganz gut pegelt, allerdings ist der Hochtonbereich schlechter als beim Hertz oder Eton, insofern sind Aussagen wie "klingt super" immer relativ.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Man muss halt auch immer den Preis im Auge behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

  • So Hertz HSK 165 ist verbaut
    wäre auch die Steg QM 120.2 was für die Hertz HSK165
    oder hat die schon zu viel Power ??

  • fahre 5-türer und mag bei mir auch andere boxen einpflanzen.


    zu meinem klanglück fehlen halt nur noch schöne boxen, sprich FS und RS...was könntet ihr da empfehlen?
    was haltet ihr von dem alpine boxenangebot?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!