Mein G4 TDI Sport Edition :)

  • *es geht weiter*


    - ende nächster woche sollten die neuen felgen kommen (tomason tn1 in 8,5x18" auf 225/40 R18) sowie die neuen rückleuchten (hella r-w-w-r)...


    ... dann gibts auch endlich mal bilder von den neuen g5 scheinwerfern + standlichtmodul...


    ... seid gespannt, bilder kommen dann umgehenst :)

  • sooooooo!


    habe gerade mal zeit gefunden ein aktuelles bild zu machen ;).


    NEU:


    Tomason TN1 in 8,5x18" auf 225/40 ZR18 mit 40mm Powertech Spruverbreiterung hinten.
    Hella Golf V Upgrade Scheinwerfer mit US-Standlichtmodul.


    Nächsten Sonntag geht er zum Karosseriebauer, dann wird hinten ein Stückchen gezogen damit ich die Felgen eingetragen bekomme.


    Nächste Investition wird dann auf ein Gewindefahrwerk hinauslaufen, schaut trotz 40/40 'nen bissl nach Land-Rover aus ;).


    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/1531/pic0172df7.jpg]


    :)


    weitere Bilder folgen die Woche :)

  • schicker wagen =) =) was mich aber intersieren würde was hast du für die felgen mit reifen gelöhnt


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ... also sieht er jetzt noch scheiße aus ;) :D ? ^^



    felgen + reifen haben mich 950€ inkl. versand gekostet

  • also mit viel "pech", klappt es mit dem fahrwerk noch diesen monat :D...


    ... wollte jetzt spontan zum anfang der ferien hier in s-h noch mit 'nem kollegen 'ne woche nach ibiza fliegen, aber bei dem ist das immer so ne sache, nach dem motto "er sagt nen wort und lebt nen jahr" und wenn das nixx wird, dann ist vorrangig das gewindefahrwerk dran :P

  • sagt mal, wie ist das eigentlich wenn ich mir ein neues fahrwerk kaufe ???
    muss ich dann außer dem fahrwerk noch irgendwelche anderen teile wechseln.


    ist ja ab 'ner bestimmten tieferlegung irgendwie immer was von stabi-wechsel oder so die rede, oder verwechsel ich da was.


    hab da grad nicht so den plan, hab sonst immer nur federn gefahren und des wäre jetzt so mein erstes gw-fahrwerk ;)

  • schaut super aus mit den felgen =)
    aber tiefer muss er wirklich noch :]


    zum gewinde: ab einer tieferlegung von ca 50mm +/- X brauchst du einen anderen stabi, da der original-stabi sonst an der antriebswelle schleift...
    ansonsten halt noch die fahrwerksschrauben evtl domlager, axialrillenkugellager, etc wechseln...
    aber schau einfach mal in der suche... da findest du alle infos - ich spreche aus erfahrung ;)

  • wo bekomme ich denn so 'nen anderen stabi her und was kostet der ^^
    und was sind axialrillenkugellager :D ??


    fahrwerksschrauben sind ja sicherlich beim fw dabei.

  • *sooo*


    hab nochmal nen bissl gewühlt :D ...


    also als stabi sollte ich dann den vom v6 4motion nehmen habe ich so gelesen, kostenpunkt ist da ja um die 70€ + kleinteile kommt man dann so auf ca. 100€ habe ich gelesen, mich würde mal interessieren was da für kleinteile noch mit gemeint sind.


    und brauche ich den stabi nur für vorne oder dann auch für hinten oder geht es nur um die antriebswelle !????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!