19.05 RTL Explosiv - Autotuning

  • Hallo Forum,


    heute Abend um 19.05 RTL schauen!


    Hab eben gesehen, da es auch nen Ausschnitt über Tuning gibt!!!!!!!


    Glaube über das Mammuttreffen in Giessen!!!!!!!


    Grüße

  • Zitat

    Original von DerBen
    .... nur über nen deutschen selfmade millionär aus amiland der seine kohle mit ner eigenen tuningfirma gemacht hat -> http://www.cecwheels.com


    Wenn das mal nicht geil ist. 8o =)

  • also die mit ihren Raketen ham ja auch einen an der Waffel wenn ich das mal so sagen darf 8o

  • Zitat

    Original von Krake
    da kam ja gar nix :(


    ?( hab auch nix gesehen....toll....jetzt hab ich alles sausen lassen und dann kommt nix...konnt jetzt nicht mal mehr für morgen für die BS lernen..... :P

  • Das wurde wahrscheinlich rausgenommen weil Günther Jauch dazu geschoben wurde!!!


    Weil das Menschen wichtiger fanden als das!!! Von daher!!!


    Evtl. kommt es morgen!!!

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    also die mit ihren Raketen ham ja auch einen an der Waffel wenn ich das mal so sagen darf 8o


    Auf jeden fall - Einfach nur krank


    Der Selfmade-Tuning-Millionario war aber genial.


    Echt krass

  • Des mim Günther Jauch könnte sein...


    Das interessiert auch auf jeden Fall mehr Menschen, als uns "Tuning-Affen" :D


    Na ja...
    Wenn ihr irgendwo was lest, seht, oder hört, sagt mal bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!