Airbrush Motorabdeckung

  • Hallo , habe nun meine Motorabdeckung vom Airbrusher zurückbekommen und wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
    [Blockierte Grafik: http://img284.imageshack.us/img284/9216/motorraumseite9mm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/2595/airbrush10ae.jpg]


    Für alle die Ähnliches vorhaben 2 Dinge :
    1. Die Adresse vom Airbrusher gebe ich gerne weiter
    2. Habe noch eine Abdeckung vom 16V ( von Skoda , komplett mit Luftfilter) die ich ausleihen oder auch verkaufen würde . Beim Airbrusher war die Abdeckung immerhin ca.14 Tage und wer will schon so lange das Auto stehenlassen?? Das Motiv ist übrigens eine eigene Vorlage ; bezahlt habe ich inclusive Rückporto 60 Euro. Wegen der Adresse bzw. der Abdeckung bitte ne' Mail an kleinesilberauto@online.de
    Wenn das Wetter stimmt montiere ich am WE die V6 Frontlippe mit TFL!


    Gruß kleinesilberauto

  • Sieht gut aus, aber ich würds besser finden, wenn die Frauen eher richtung Front zeigen, aber dann wären sie ja viel zu klein.


    Zitat

    Original von kleinesilberauto
    Beim Airbrusher war die Abdeckung immerhin ca.14 Tage und wer will schon so lange das Auto stehenlassen??


    Man kann doch auch ohne fahren :D (beim 1.6er zumindest)

  • Schaut net schlecht aus!!! ;) Mann kann doch auch beim 1,8er ohne Abdeckung fahren oder?? :]

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Sieht gut aus, aber ich würds besser finden, wenn die Frauen eher richtung Front zeigen, aber dann wären sie ja viel zu klein.



    Man kann doch auch ohne fahren :D (beim 1.6er zumindest)


    Also beim 1.6er ist der komplette Luftfilter an der Motorabdeckung ( unten drunter ) ; klar kann man auch ohne fahren . Das dürfte dem Motor jedoch nicht so gut bekommen :rolleyes: - deshalb die ( Ersatz - ) Motorabdeckung.


    Gruß kleinesilberauto

  • Schaut schon gut aus, aber von vorne gesehen liegt die junge Dame ja :baby:
    Das finde ich nich so schön.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von kleinesilberauto


    Also beim 1.6er ist der komplette Luftfilter an der Motorabdeckung ( unten drunter ) ; klar kann man auch ohne fahren . Das dürfte dem Motor jedoch nicht so gut bekommen :rolleyes: - deshalb die ( Ersatz - ) Motorabdeckung.


    Gruß kleinesilberauto


    Ich hab auch nen 1.6er und ne andere Abdeckung ;) Komischerweise gibts da glaub ich 3-4 unterschiedliche.

  • Was is denn das für ne 1.6er Abdeckung???



    Kenn ich gar net!


    Hat jemand ne TN?


  • Die TN ist 036 129 607 CN
    Der Motortyp meines Variant ist ein BCB. Als Ersatz habe ich die Motorabdeckung vom Skoda genommen TN 036 129 607 DQ ; paßt exakt genau wie meine originale. Hatte die Skoda Abdeckung montiert während meine originale beim brushen war.Habe die zufällig bei ebay für kleine Euro geschossen.


    Gruß kleinesilberauto

  • Jetzt habe ich auch noch eine Frage, wie bekomme ich diese Abdeckung ab! Keiner bei VW wusste das als ich neulich da war und ich hab auch schon rumprobiert! will ja nix kaputt machen! bitte um antwort!

  • Zitat

    Original von kluge
    Jetzt habe ich auch noch eine Frage, wie bekomme ich diese Abdeckung ab! Keiner bei VW wusste das als ich neulich da war und ich hab auch schon rumprobiert! will ja nix kaputt machen! bitte um antwort!


    an der seite ist ein schlauch an ner klemme, den lösen und dann die 1.6 16V abdeckung einfach nach oben abziehen, geht bissl "schwer" aber passiert nix, also einfach hochziehen


    aber denk dran, ohne die abdeckung kannste nicht fahren, da ist der luftfilter unten eingebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • schöne versaute motorabdeckung :D :D :baby: :baby:


    die gelbe ist aber auch sehr geil =)


    mfg tobi

  • sehr gut gemacht, auch wenn ich es mir nicht machen würde bzw dürfte :P

  • Also ich finde die Dame auf dem batteriekasten echt hübsch...aber das mädel auf der Motorabdeckung find ich zu ordinär, billig..wie auch immer...die passen überhaupt net zusammen..


    Das ist für mich halt nur irnedwelche Pinup Motive draufgekaltscht...ohne das sie zusammenpassen...


    Ist halt meine Meinung...


    MFG Micha 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!